Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt

Adresse: Hindenburgstraße 6-10, 27616 Beverstedt, Deutschland.
Telefon: 474794980.
Webseite: volksbankeg.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Bausparkasse, Kreditgenossenschaft, Versicherungsagentur, Kreditinstitut, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG Hindenburgstraße 6-10, 27616 Beverstedt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG

  • Montag: 09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Eine Einführung

Besuchen Sie die Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG, eine genossenschaftliche Bank mit Sitz in Beverstedt, Deutschland. Diese Bank befindet sich an der Adresse Hindenburgstraße 6-10, 27616 Beverstedt, Deutschland und ist über ihren Telefonnummer 474794980 oder ihrer Webseite volksbankeg.de erreichbar.

Spezialitäten und Angebote

  • Bankdienstleistungen: Die Volksbank bietet eine Vielzahl von Bankdienstleistungen an, einschließlich Geldautomaten, Bausparverträgen, Krediten, Versicherungen und Immobiliardienstleistungen.
  • Barrierefreiheit: Um ihr Kundenkontingent zu erweitern, ist der Eingang und ein Parkplatz für Rollstuhlfahrer geeignet.

Bewertungen und Meinungen

Die Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG hat 34 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7 von 5 Sternen, zeigt dies, dass die Kunden zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind. Die meisten Kunden loben die freundlichen und kompetenten Angestellten, die für sie da sind. Dennoch haben einige Kunden bemängelt, dass persönliche Beratung nicht mehr so präsent ist wie früher und sie die stetige Reduzierung der Filialen bemerken.

Ein langjähriger Kunde der Bank bemerkt, dass er zufrieden mit den Serviceleistungen ist und die Mitarbeiter freundlich, kompetent und für ihn da sind. Er vermisst jedoch die persönliche Beratung und die größere Anzahl von Filialen, die früher vorhanden war.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem bankdienst suchen, der eine Mischung aus persönlicher Beratung und modernen Dienstleistungen bietet, sollten Sie die Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite oder rufen Sie sie telefonisch an, um mehr über ihre angebotenen Dienstleistungen zu erfahren.

Ende

👍 Bewertungen von Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Loae
4/5

Bin seit ewigen Zeiten Kunde der Bank. Bleibe es auch, weil ich größtenteils mit den Serviceleistungen zufrieden bin und die Mitarbeiter freundlich, kompetent und für mich da sind...Leider setzt sich aber auch hier der Trend der anderen Banken fort: alles soll man möglichst per Onlinebanking machen, persönliche Beratung ist noch möglich, aber nicht mehr so wie früher und das merke ich immer mehr. Schön war noch die Zeit, wo die Filialen noch eine Vielzahl mehr waren...

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Soesken
2/5

Ich bin seit fast 30 Jahren bei der Bank Kunde. Mit jeder Fusion wird die Bank schlechter. Es zählt hier nur was in den Verträgen steht. Macht also keinen Unterschied aus ob man bei einer reinen Onlinebank ist oder bei dieser Bank. Ausser, vielleicht das die Konditionen bei Onlinebanken besser sind. Anpassungswünsche z.B. bei den monatlichen Raten darfst du auch hier mit teureren neu Verträgen bezahlen. Früher wars persönlicher und flexibler.
Ich würde heutzutage bei dieser Bank kein Kunde mehr werden.

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Ingolf A.
5/5

Danke an Herrn Stürken und Herrn Mönich für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Früher wars im 4 Augen Gespräch zwar noch schöner, aber so ging es ja auch

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Daniel R.
1/5

Kundenservice quasi nicht vorhanden. Keine Kommunikation, gibt es Probleme ist der Kunde schuld. Regelmäßig werden Raten gepfändet für einen Kredit, der seit 3 Jahren abgezahlt ist.

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Jonah C.
5/5

Ich persönlich werde immer gut behandelt. Der Service ist sehr gut, genau wie das Angebot. Die Beratungen sind verständlich und transparent. Fragen werden geklärt und Missverständnisse aus dem Weg geräumt. Öffnungszeiten sind für Berufstätige nicht optimal aber mit Vorlauf einzurichten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr kein Auge macht und die Sparzinsen wieder auf 2,5% erhöht! Für alle. Danke <3

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Denis P.
2/5

Enttäuschender Kundenservice

Ich habe kürzlich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Online-Banking-Service der Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck gemacht. Trotz dringender Überweisungen konnte ich diese nicht tätigen, da das neue TAN-Lesegerät (hat mich extra 15 € gekostet), das mir zugeschickt wurde, nicht richtig funktioniert hat bzw. durch ein umständliches Postzustellungsverfahren zusätzlich noch verifiziert werden muss. Die Unterstützung seitens des Kundenservice war leider unzureichend. Die Mitarbeiter konnten mir keine klaren Informationen geben und schickten mich von einer Abteilung zur anderen, ohne mein Problem zu lösen.

Ich bin enttäuscht von der mangelnden Effizienz und Kommunikation in dieser Angelegenheit. Ich hätte erwartet, dass eine Bank ihren Kunden in solchen Situationen besser hilft. Die Tatsache, dass ich aufgrund dieses Vorfalls finanzielle Verluste erlitten habe, verstärkt meine Enttäuschung. Ich empfehle allen, die ähnliche Probleme vermeiden möchten, ernsthaft in Erwägung zu ziehen, zu einer anderen Bank zu wechseln, die einen zuverlässigeren Kundenservice bietet.

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Uwe B.
5/5

für Mitarbeiterin Frau Concalves Volksbank Raiffeisenbank Beverstedt und Bremerhaven möchte ich ein großes Lob aussprechen.Kundenberatung und Arbeit am Kunden hervorragend.
Immer direkt ansprechbar und sehr freundlich.
Kann man nur weiterempfehlen.
Vielen dank an Frau Concalves.

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Kai B.
1/5

Mehrere Jahrzehnte zuverlässiger Kunde der Bank gewesen und eine Dispoerhöhung auf das 2-3 fache des Nettoeinkommems wurde abgelehnt, was bei anderen Banken und Kartenanbietern normal ist. Absolut unzeitgemäßes und provinzielles Verhalten. So schnell kann man einen guten, langjährigen Kunden verlieren. Werde für zukünftige Bankgeschäfte nicht mehr mit der Volksbank Beverstedt zusammenarbeiten und kann das auch anderen empfehlen.

Go up