LKH Arena - Lüneburg

Adresse: Lüner Rennbahn 5, 21339 Lüneburg, Deutschland.
Telefon: 4131992680.
Webseite: lkh-arena.de
Spezialitäten: Veranstaltungsstätte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Gebührenpflichtige Parkplätze, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 553 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von LKH Arena

Absolut Hier ist ein umfassender Text über die LKH Arena in Lüneburg, formell und mit den gewünschten Details, formatiert in

👍 Bewertungen von LKH Arena

LKH Arena - Lüneburg
Tzwenn W.
5/5

Top Arena für diesen weltklasse Sport. Waren im Funcard Bereich und die Sicht sowie die Stimmung war top. Das Spiel war 1.BL SVG vs. Helios Grizzlys mit dem 5-Satz Sieg für den SVG. Lediglich die Laufwege zum Parkplatz P2 muss man als recht lang beschreiben.

LKH Arena - Lüneburg
Rainer W.
5/5

Schicke kleine Halle. Gut ausgestattet. Auch wenn wesentlich kleiner braucht diese moderne Halle sich nicht hinter den großen Brüdern wie beispielsweise in Köln, Düsseldorf oder Hamburg verstecken. Beim Volleyball kann man von allen Plätzen gut sehen und es ist richtig Stimmung in der Bude.

LKH Arena - Lüneburg
Gfield
2/5

Wir hatten das Musical "LAST CHRISTMAS MIRACLE" besucht.
Das Orchester und die Sänger waren gut bis sehr gut! Leider ist die Akustik in der Halle alles andere als optimal für Musik... Sitzen auf den Rängen an den Seiten kann ich nicht empfehlen. Die Sitze sind unbequem und man muss schräg auf die Bühne schauen. Nach einer Stunde ist ein steifer Nacken oder Rückenschmerzen garantiert.

Das Bühnenbild war sehr enttäuschend, wenn man man an die 60€ fürs Ticket denkt. Die verpixelte TV Wand (siehe Bild, das kleine schwarze Ding in der Mitte) wurde 80% des Musicals mit unter anderem schlecht generierten KI Bildern bespielt. Absolut enttäuschend, da geht man dann halt wieder ins Theater. Dort wird sich noch Mühe gegeben.

Die Beleuchtung hat regelmäßig ins Publikum geblendet. Kann ich nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommt bei einem Lied eine Auto Attrappe auf die Bühne zu stellen und mit den Lichtern für 3 Minuten alle in der Mitte sitzenden zu blenden...

Parken mit Parkticket auf P1 hat sehr gut funktioniert!

Zusammenfassend: LKH Arena ist nicht für Musikalische Veranstaltung geeignet! Ihr werdet enttäuscht sein. Mit Bühne ist das sitzen auf den seitlichen Rängen nicht zu empfehlen. Parken klappt gut. Für sportliche Veranstaltungen sicherlich gut.

LKH Arena - Lüneburg
Roland R.
5/5

Sehr schön und übersichtlich gestaltet. Irgendwie nicht zu groß und nicht zu klein. Das leichte Verkehrschaos nach Schluss der Veranstaltung kann vermieden werden. Vom Parkplatz P2 ist die Halle fußläufig gut erreichbar und ca 700m entfernt.

LKH Arena - Lüneburg
Anita F.
3/5

Von mir nur 3 Sterne. Die Veranstaltungen sind super.
Nun das aber.....Parkplatz Situation ist eine Katastrophe.
Und nicht so gut finde ich, keine Taschen kontrolle.
Und beim verlassen der Arena war ein Gedränge, ich möchte nicht wissen was passiert, wenn etwas passiert.

LKH Arena - Lüneburg
Leif (.
4/5

Ich war das erste mal da und bin beeindruckt von der Halle. Architektonisch würde ich aber bei der Absturzsicherung in den oberen Rängen nachbessern oder den großen Bildschirm umhängen (dieser wurde durch die Beleuchtung überdeckt).

LKH Arena - Lüneburg
Michelle S.
2/5

Eine klassische dunkle Sporthalle. Wir waren dort für ein Orchester Konzert mit Chor und leider ist die Akustik nicht die Beste gewesen. Die Tiefen und Bässe hat es leider komplett verschluckt und teilweise auch übersteuert. Vielleicht waren die Boxen auch nicht gut gewählt. Zusätzlich bei solchen Veranstaltung darauf achten, nicht auf der rechten Seite (wenn man zur Bühne blickt) zu sitzen, da dort die Bar ist und das Person natürlich aufräumen muss während des Konzerts. Klirrende Geräusche sind dann doch ziemlich störend während der klassischen Musik.

LKH Arena - Lüneburg
Stephanie P.
2/5

Parksituation eine Katastrophe. Vor allem schlecht ausgeschildert. Vorhandene Schilder nicht zu sehen, da nicht auffällig genug. Ich war nicht zu einer Sportveranstaltung dort. Die Bestuhlung ungemütlich. Die äußeren Reihen müssten meiner Meinung nach leicht schräg aufgestellt werden. So hat man am nächsten Tag Nackenschmerzen. Auch die Problematik Eingang ist nicht so gut gelöst. Beim Verlassen der Veranstaltung staute es sich massiv. Wenn da einer zwischendrin umgekippt wäre, hätte man wahrscheinlich ein Problem gehabt, denjenigen zu versorgen bzw. an dieser Person heranzukommen. Getränke überteuert.

Go up