KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg - Seiersberg

Adresse: Shoppingcity Seiersberg 1 SCS Seiersberg, Top 4/2/7, 8055 Seiersberg, Österreich.
Telefon: 724265755.
Webseite: klipp.at.
Spezialitäten: Friseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 255 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg

KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg ist ein renommierter Friseursalon, der sich in der Shoppingcity Seiersberg in Seiersberg, Österreich, befindet. Die Adresse lautet: Shoppingcity Seiersberg 1 SCS Seiersberg, Top 4/2/7, 8055 Seiersberg, Österreich.

Der Salon ist ein Spezialist für Friseurdienstleistungen und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die von Haarschnitten, Färben, Styling bis hin zu Wellen und Dauerwellen reichen. Das erfahrene Team von Friseuren verwendet modernste Techniken und hochwertige Produkte, um sicherzustellen, dass die Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Ein weiterer Vorteil von KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg ist die Barrierefreiheit. Der Salon verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Darüber hinaus bietet der Salon Wi-Fi, Debitkarten- und Kreditkartenakzeptanz sowie Toilettenanlagen.

Die Lage des Salons in der Shoppingcity Seiersberg macht ihn zu einer bequemen Wahl für alle, die einkaufen gehen oder sich in der Nähe aufhalten. Mit 255 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 ist KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg ein beliebter und angesehener Salon.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen Friseursalon sind, empfehlen wir Ihnen, KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg in Betracht zu ziehen. Sie können den Salon telefonisch unter 724265755 kontaktieren oder seine Website https://klipp.at/friseur-salons/66/seiersberg/shoppingcity-seiersberg-1 besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg

KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg - Seiersberg
schnucki bunny
1/5

Ich war vorletzte Woche Freitag Nachmittags da und es haben auch viele Kunden
warten müssen sowie ich auch was ja kein Problem wäre. Aber mach etwas über einer Stunde fragte ich nochmals nach und dann hieß es ich müsse bitte nochmal 15 Minuten warten! Das war das letzte mal das ich da war.

KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg - Seiersberg
Naila Miljkovic
5/5

Ein sehr lieber Umgang mit Kunden besonders die Dame die meine Haare gemacht hat. Leider habe ich mir Ihren Namen nicht gemerkt aber sie ist die Leiterin der Filliale in Seiersberg, sehr nett und geduldig gewesen vorallem im Beratungsgespräch um genau auf meine Wünsche ein zu gehen. Bin sehr begeistert vom Ergebnis.

KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg - Seiersberg
Be Sch
5/5

Ich komme seit mind 8 Jahren ca 4 mal im Jahr hier hier und bin sehr zufrieden. Ich habe noch nie länger als 15 min gewartet (ich gehe immer Freitags) und hatte es immer mit sehr freundlichen Friseurinnen und Friseuren zu tun. Die Preise sind OK und die Leistung ist wirklich sehr gut. Wenn ich manchmal meine Freundinnen und Kolleginnen ansehe wenn sie frisch vom irgendeinem Star-Friseur kommen kann ich oft nur schmunzeln wie die danach aussehen und bin froh dass ich zum Klipp gehe.

KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg - Seiersberg
Petra Horak
5/5

War heute, wie auch schon öfter bei Klipp in Seiersberg. Trage eine Kurzhaarfrisur und lasse mir ca alle drei bis vier Wochen die Fasson schneiden. Bin wieder sehr zufrieden. Deshalb fünf Sterne von mir .
Lese da von langen Wartezeiten. Das kann natürlich vorkommen. Es ist nun Mal ein handwerklicher Beruf. Und jeder Kunde wünscht sich, das sich die Friseurin Zeit nimmt. Aber warten will keiner. 🙁
Und....auch ich habe schon gewartet, wenn eine Angestellte ihre Pause fertig gemacht hat. Ist voll ok. Jedem steht eine Pause zu. Vorallem eine durchgehende Pause.

KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg - Seiersberg
Alfred Neuhold
1/5

Heute um 8.50 bereits da gewesen als 2 Kunde, um bei meinem Enkel die Locken
zu machen. Als geöffnet wurde waren 5
Personen schon da, ohne Termin.
Wir würden hingewiesen das wir warten müssen, da die anderen angeblich nicht so
lange brauchen. Eine bodenlose Frechheit,
das war das letzte Mal das wir hier hergekommen sind. Dieses Geschäft ehrlich gesagt ist nicht zu empfehlen.
Wirklich total enttäuscht.

KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg - Seiersberg
Werbistdu Geht dich nix an
1/5

Zum Klipp gehe ich nie mehr... bei jeder Filiale wurde ich jedes mal aufs neue enttäuscht.. aber diese Filiale hier in Seiersberg kann man vergessen...

Ich habe von Anfang an gesagt das ich keinen POP Haarschnitt möchte.. was passiert genau das habe ich bekommen.. mir wurde viel zu viel abgeschnitten..
Dann hab ich mehr als 5x gesagt das ich nicht will das man meine Haare reingeföhnt werden, musste sogar zeigen was ich meine mit rausföhnen, trotzdemhat die Person gleich weitergemacht... ich habe ausgehen wie ne alte Oma... noch dazu waren meine Haare am nächsten wieder Schirch...

Und dafür hab ich so viel bezahlt.....

Ich finde es sowieso schade das man auch kaum noch Deutsch spricht in diesen Filialen... wenn man den Kunden nicht versteht sollte mann dort nicht arbeiten....

KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg - Seiersberg
Sonja Güttinger
5/5

Sehr bemühte Friseur*innen. Trotz starken Personalmangel (2 Friseure an einem Samstag), wurden alle Kund*innen freundlich, ruhig und bemüht bedient. Die Dienstleistung wurde sogar besser als bei Friseursalons mit Termin durchgeführt. Alles super. Auffällig ist jedoch dass viele Kund*innen nicht verstehen, dass sie 1h warten müssen, jedoch sollte das bei einem Friseursalon ohne Terminvergabe klar sein, dass es sein kann dass man länger warten muss. Die Angestellten regeln jedoch jede Anfrage sehr höflich. Ein großes Lob an die Friseure die hier tätig sind!

KLIPP Frisör - Ihr Friseur Seiersberg - Seiersberg
Irene Wailland
1/5

Mein Erfahrungsbericht bei Friseur Klipp

Gestern hatte ich die Spontanidee zum Friseur gehen zu müssen. Da man ohne Termin beim Friseur seines Vertrauens einen solchen zu bekommen, chancenlos ist, versuchte ich es zuerst beim Friseur Klipp in Puntigam. Dort kam ich um 14:10 an, es warteten schon 2 Personen und mir wurde eine Wartezeit von 1 Stunde prognostiziert und da es dann schon 15:10 sei, geht sich mein Wunsch nach Strähnen und föhnen nicht mehr aus.

Gut, dann probiere ich es eben auf gut Glück bei Klipp in der SC in Seiersberg.

Dort kam ich um 14:50 an; es war ein Lehrling und eine Friseurin -die gerade einen Herren nach erfolgter Dienstleistung abkassierte- da (bzw. waren nur diese beiden sichtbar). Nachdem ich meinen Wunsch geäußert habe, erklärte die Friseurin sofort, dass sie keine Strähnen mache, aber vielleicht der Kollege worauf das  Lehrmädchen hinter einer Trennwand verschwand und mir nach der Rückkehr erklärte, ich müsste ca. 8 Minuten warten, dann kommt der Kollege von der Pause und sagt mir dann, ob ich bleiben kann oder nicht.

Es waren jetzt keine Kunden im Salon und ich wartete geduldig auf den Kollegen, der wirklich exakt nach 8 Minuten erschien. Ich äußerte nochmals meinen Wunsch nach Strähnen, wobei ich auf meine grauen Schläfen aufmerksam machte, dass diese danach auch blond sein sollten und ich hätte gerne eine Föhnfrisur mit Locken. Sofort wurde mir ein Preis von ca. 160€ incl. Schnitt und Styling genannt.

Gut ich habe langes Haar, das schien mir ok.

Auf die Frage, warum die Kollegin keine Strähnen  mache, bekam ich die Antwort, dass nicht jeder alles könne und jeder Stärken und Schwächen hat. Na gut, ok.

Um Punkt 15:00 durfte ich vor dem Spiegel Platz nehmen und der Kollege begann mit den Strähnen. Diese Prozedur hat genau 2 Stunden! gedauert. Ich machte mir schon Sorgen bezgl. der Einwirkzeit der ersten Strähnen, wurde jedoch beruhigt und zum Waschbecken gebeten. Dort wurden nach und nach die Folien (je nach Einwirkzeit) entfernt. Am Waschbecken bin ich wiederum eine volle Stunde gesessen, bis alles entfernt war.

Zuerst sah das Blond auch ganz gut aus, bis ich meine grauen Schläfen entdeckte. Der Friseur meinte lapidar: Oh Entschuldigung, das müssen wir das nächste Mal färben.

Von einem ausgebildeten Friseur sollte man erwarten können, dass er weiß, dass pigmentloses Haar nicht zu blondieren geht, oder nicht?

Nun wurde der Preis korrigiert auf ca. 175€, worauf ich meinte, er soll das Schneiden der Haare lassen, das mache ich ein anderes Mal. Jetzt waren wir bei einem Endpreis von nicht ganz 150€.

Nun begann das Föhnen der Haare, was ebenfalls 1 Stunde und 15 Minuten! gedauert hat, mit dem Erfolg, dass die Haare keine Locken, sondern wie Schnittlauch aussahen.

Der Friseur meinte wiederum, es tut ihm leid, aber meine Haare seien so strapaziert, dass es sie lieber geglättet hätte. Locken waren nicht möglich.

Heute, einem Tag nach meinem Friseurbesuch bei Klipp fühlen sich meine Haare wie ein ausgetrockneter buschiger Besen an und ich werde mir wohl täglich eine Pflegepackung gönnen müssen.

Während meiner 4 ¼ Stunden Aufenthalt hat die Friseurin ca. 6-7 Herrenschnitte und eine Dame zum Färben gehabt. Das war ein Umsatz von ca. 300€. Also gut das Doppelte von meinem Besuch.

Mein Fazit:

Fachlich: Mir ist bewusst, dass es zur Zeit schwer ist, gut ausgebildetes Personal zu finden, jedoch erscheint mir die fachliche Kompetenz der Bediensteten als unzureichend um in diesem Beruf arbeiten zu können. Zudem wird auf Ihrer Homepage von „Top ausgebildetem Personal“ gesprochen.

Emotional: Die Kollegin ließ Kunden 30 Minuten warten, damit sie ihre Pause machen kann. Nach ihrer Rückkehr wartete sie mit dem Tablett in der Hand und hat (offensichtlich ihre Pause exakt auf die Minute) ausgestempelt.

Ich selbst arbeitete 40 Jahre lang in einem Dienstleistungsberuf. Mir wäre niemals in den Sinn gekommen, Kunden warten zu lassen, nur damit ich meine Pause machen kann. Ich würde meine Pause eben dann machen, wenn keine Kunden im Geschäft sind.

Alles in Allem würde ich sagen: Leute lasst die Fi

Go up