Bienchen S.
5/5
Schön gelegen, gut organisiert, Wetter spielt auch mit.
Angenehme Atmosphäre.
Als Kritikpunkte muss ich leider anführen das eigene Gaskocher verboten sind und man extra zum Grillplatz muss um sich sein Essen zuzubereiten.
Das habe ich bislang noch auf keinem anderen Festival erlebt.
Grillen kann man auf dem zugewiesenen Grillplatz, was noch ok ist, wenn auch etwas umständlich.
Was mich sehr ärgert ist die Tatsache, dass wenn man sich über die mit fairen Preisen ausgelobten Angebote versorgen möchte/muss, auf deftige Preise trifft.
Eine doch sehr kleine Bratwurst kostet 3,50 €, ein 0,2l Bier 5,- €.
Zuckerwatte 2,50€ etc.
Der Preis für Frühstück und Kaffee ist noch nicht herauszufinden.
Lassen wir uns überraschen!
Von fairen Preisen, da man ja keinen eigenen Gaskocher benutzen darf, kann hier keine Rede sein.
Es gibt die Möglichkeit sich einen Gaskocher kostenlos auszuleihen und diesen dann am Grillplatz zu benutzen.
Für die, die am anderen Ende des Campground stehen, sich nicht wirklich schön.
Nichts desto trotz werden wir hier eine schöne Zeit haben.
Die vielen Helfer sind super lieb und hilfsbereit!
Geben sich echt Mühe und haben hoffentlich auch ganz viel Spaß.
Die Musik ist jedenfalls klasse!
Im Infield gibt es ein riesiges Wohnzimmer und allerlei zu entdecken.
Die Toiletten sind super sauber und der Mann, der sie betreut ist auch sehr freundlich, trotz der vielen niemals endenden Arbeit!
Großen Dank an dieser Stelle!
Für Kinder gibt es hier auch reichlich Aktion und Spaß.
Das Festival bekommt eine 8/10 von mir/uns.
Wir kommen gerne wieder!