HerbstZeit - Bremen

Adresse: Findorffstraße 101, 28215 Bremen, Deutschland.
Telefon: 4213505394.
Webseite: herbstzeit-bremen.de
Spezialitäten: Ausstellungs- und Handelszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von HerbstZeit

HerbstZeit, situado en Findorffstraße 101, 28215 Bremen, Deutschland, es un centro de exposiciones y comercio que ofrece una amplia gama de oportunidades para los visitantes. Con una gran variedad de productos y una atención al cliente excepcional, HerbstZeit se ha convertido en un referente en la región.

Una de las características destacadas de HerbstZeit es su accesibilidad. El centro cuenta con un ingreso adecuado para sillas de ruedas y un espacio de aparcamiento para vehículos adaptados, lo que facilita la visita para personas con movilidad reducida. Además, el centro tiene un amplio aparcamiento para satisfacer las necesidades de todos sus visitantes.

En cuanto a especialidades, HerbstZeit se destaca como un Ausstellungs- und Handelszentrum, un centro de exposiciones y comercio que aglutina a numerosos proveedores de productos y servicios de calidad. Los visitantes pueden encontrar todo tipo de productos, desde electrodomésticos y ropa, hasta productos para el hogar y mucho más.

Otro aspecto importante a tener en cuenta es la valoración del centro. HerbstZeit cuenta con 41 opiniones en Google My Business, con una calificación promedio de 3.3/5. Estas valoraciones dan fe de la experiencia de los visitantes y demuestran el compromiso de HerbstZeit con la calidad y la satisfacción del cliente.

Para obtener más información o contactar con HerbstZeit, se puede visitar su página web herbstzeit-bremen.de, o llamar al número de teléfono 4213505394. Estos canales permitirán a los interesados obtener detalles sobre las exposiciones en curso, las ofertas disponibles y cómo llegar al centro.

En resumen, HerbstZeit es un centro de exposiciones y comercio que ofrece una gran variedad de productos y servicios de calidad. Con su amplio aparcamiento, accesibilidad para personas con movilidad reducida y una valoración promedio de 3.3/5 en Google My Business, es un recurso valioso para los habitantes de Bremen y sus alrededores. Para obtener más información y disfrutar de una experiencia comercial excepcional, no dude en contactar con HerbstZeit a través de su página web o por teléfono.

👍 Bewertungen von HerbstZeit

HerbstZeit - Bremen
Petra B.
4/5

Ich habe am Samstag sechseinhalb Stunden auf der HanseLife verbracht, nachdem ich zwei Jahre nicht dort sein konnte.
Für mich bedeutet der Besuch dort immer einen kurzweiligen, abwechslungsreichen Tag.
Man sollte schon Zeit mitbringen, um in Ruhe Alles auskosten zu können.
Empfehlen tut sich, den Ticketkauf online vorzunehmen.
Möchte man ein Ticket vor Ort kaufen, zahlt man, je Ticket, zwei Euro mehr.
Man legt sich beim Onlinekauf auch nicht auf einen bestimmten Tag fest, sondern kann das Ticket an jedem beliebigen Ausstellungstag nutzen.
Das hatte ich vorher gelesen und mein Ticket darum online gekauft.
Ich habe einen sehr schönen Tag dort verbracht und werde mit Sicherheit auch wieder kommen.
Was mir aber deutlich aufgefallen ist, dass es deutlich weniger Aussteller, als noch vor ein paar Jahren, gibt.
Manche Flächen bleiben leer und eine Halle wird nur an bestimmten Tagen und zu sehr speziellen Themen ( Hochzeit, Senioren ), die nicht für jeden von Interesse sind.
Das ist schade, da ist schon Einiges weggefallen. Bio, Landfrauen, Milchwirtschaft, Kuchenmeile usw.
Man muss wohl unterstellen, dass es für manche Aussteller sich einfach nicht mehr lohnt.
Dennoch bietet die HanseLife ein tolles Angebot aus allen Bereichen des Lebens.
Hervorzuheben ist, dass das Angebot an Ausstellern, thematisch sehr gut gegliedert ist.
Zudem ist es großzügig gestellt und selbst, wenn viele Besucher und Besucherinnen in einer Halle sind, bleibt es dennoch recht angenehm und man kann trotzdem noch in Ruhe gucken.
Auf dem Außengelände war dieses Mal der Schwerpunkt zum Thema Grillen.
Sehr interessant und überall gab es auch Sitzmöglichkeiten und natürlich Speis und Trank sowie Eis.
Auch das ist immer wieder angenehm und gilt noch immer, es gibt viele Möglichkeiten, zwischendurch eine Pause einzulegen und dabei, wenn gewünscht, zu sitzen.
Auch das Angebot hierzu ist vielfältig, wenn im Vergleich zu früher, auch eingeschränkter.
Was mich hingegen gewundert hat, dass es viele Aussteller gibt, die nur die Zahlung mit Bargeld akzeptieren.
Bei minimalen Summen ist das ja okay, aber bei manchen Ausstellern hat mich das schon gewundert.
Zur Messe gehe ich persönlich nur mit Minitäschchen, in dem ich das Nötigste bei mir führe und ein kleines Portemonnaie und natürlich die Bankkarte.
Man möchte ja möglichst unbeschwert und unbelastet über die Messe bummeln.
Das hat mich doch gestört und ich habe mitbekommen, dass deswegen mancher Besucher, doch nicht gekauft hat.
Revue passieren lassend, ist das bei mir bei vier Ausstellern passiert ( jeweils Beträge ab 30 Euro bis - bei mir der höchste Betrag- EUR 140,00 ).
Das finde ich absolut nicht zeitgemäß und darauf sollte geachtet werden.
Die Möglichkeit mit Karte zahlen zu können, sollte in unseren Zeiten selbstverständlich sein und auf einer Messe sowieso.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Die Veranstalter haben sich viel Mühe gegeben, die Hallen nett und komfortabel zu gestalten und viel zu tun, damit die Besucher sich wohlfühlen.
Die Hallen sind klimatisiert und es gibt gibt reichlich WC's.
Auch für Menschen mit Beeinträchtigungen und auch Wickeltische für Eltern mit Kindern.
Mir hat es gut gefallen und ich konnte die leichten Mankos gut verschmerzen.
Alles in allem kann ich die HanseLife nur empfehlen.
Sie bringt Inspiration, Unterhaltung, Spaß und Informationen und einen schönen und ausgefüllten Tag.

HerbstZeit - Bremen
Nathalie W.
5/5

Das war wieder mal ein toller Tag. Etwas komprimierter als gewöhnlich. Viele Stände waren diesmal kleiner als gewohnt aufgebaut, dafür hatte ich den Eindruck, dass neue Händler für mehr Abwechslung gesorgt haben. Manche Händler wie z.B. der Gürtelmann aus Hannover oder auch die schöne Bio-Bäckerei waren diesmal nicht dabei. Alles in Allem ein schöner Querschnitt. Parkplätze waren genügend vorhanden und das Parkticket hat nur 3,60€ gekostet.

HerbstZeit - Bremen
Sabine A.
4/5

War sehr viel los und es hat sehr viel Spaß gemacht zu bummeln. Konnte wieder ganz viele Gewürze sowohl beim Kräuterkutscher als auch bei dem Gewürzhandel aus der Vahr einsammeln.
Auch das verkosten beim Grill Gut im Außenbereich war lecker 😋. Leider nicht der Backfisch, da hab ich schon deutlich bessere gegessen, dieser war viel zu salzig und trocken.
Aber mein absoluter Favourite war der Smooker in Form eines rosa Schweinchen's, aus dessen Nase der Rauch kam (Foto).
Außerdem haben wir unseren Spaziergang mit Kiki (Fußpflege Yeye by Kiki) genossen, als typische Frau auch über die Hochzeitsmesse 👰‍♀️.
Genauso wie die Schorlen von Landgut...
Alles in Allem sehr gelungener Tag, mit meinem Schatz...

HerbstZeit - Bremen
Andrea W.
2/5

Auch ich war in diesem Jahr wieder mit meinem Mann zur Hanse Life. Bedauerlicherweise waren wir schon nach 1,5 Stunden durch. Aber von vorn....
Als wir Online unsere Karten ordern wollten entdeckten wir den 'Happy Friday' für 8,00 € und nahmen das Angebot an. Das dafür aber Halle 7 gar nicht zur Verfügung stand Halle 6 geschlossen war wegen Umbau zum Hochzeitsevent Sa./So. war uns nicht klar. Halle 5 bot Sport/Freizeit an aber so weiträumig, dass man es hätte in einem 1/4 der Halle aufbauen können. Die Enttäuschung war groß!! Vom Außengelände wollen erst gar nicht sprechen. Auch fürs leibliche Wohl gab's nichts wirklich Leckeres und Abwechslungsreiches, Halle 4 bot 2 Stände mit bayrischen, süßen fettigen Speisen sehr teuer.... nächste Enttäuschung!! Hat Bremen nichts Besseres zu bieten?! Was ist mit unseren norddeutschen köstlichen Fischspeisen? Nachdem wir dann mehr als verdutzt waren, dass das schon alles war, sind wir in Halle 1 gegangen, wo das Spanische Restaurant Muchos Más (am Wall) herrliche Tapas und leckeren Kuchen anbot, was wir mit nem Kaffee gern annahmen. Das war aber auch wirklich das einzige Highlight der diesjährigen Hanselife. Generell fällt auch uns auf, dass die Hanselife jedes Jahr schrumpft. Woran liegt das? Wir vermissen Firmen wie Autohaus Schmidt und Koch, Molkerei Delwes Lilienthal, Zeissner ist als Ministand irgendwo aufzufinden, unsere Rollo und Fliegenschutzfirma Themsen aus OHZ, wo ist das DRK mit dem Blutspendedienst, dort haben wir jedes Jahr Blut gespendet, warum verschwinden solche wichtigen Institutionen auf nimmer Wiedersehen? Letztes Jahr war es schon enttäuschend, aber dieses Jahr fehlen mir echt die Worte. Auch bei der Online Umfrage vor Ort hab ich meinen Unmut kund getan, auf jeden Fall sind wir nächstes Jahr nicht mehr dabei!!

HerbstZeit - Bremen
Karina K.
5/5

Sehr schön Aufgebaut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Viel zum probieren und anschauen . Im Nu waren 4 Stunden vorbei.

HerbstZeit - Bremen
Andreas O.
1/5

Was war das dieses Jahr? Wer hat diese einst tolle Messe so verhunzt? Hallen teilweise geschlossen, kaum Stände,verkürzte Laufzeit. Eigentlich kann man diese Messe beerdigen. Was waren das noch für tolle Zeiten, als es noch HaFa hieß. Ich werde die Hanselife zukünftig nicht mehr bsuchen. Es ist absolut rausgeworfenes Geld. Alleine die Tatsache, das man am Freitag nur die Hälfte zu sehen bekommt, weil vieles erst am Samstag und Sonntag öffnet, ist echt frech. Wieder etwas, auf das man nun verzichten muss, weil die Veranstalter mit aller Macht nur noch alles schlechter machen. Sehr schade.
Selbst die Händler sind sehr enttäuscht und sauer wegen unsinnigen Stellwänden und Teppichen, die sie nicht mehr selbst mitbringen, sondern mieten müssen und immer kürzeren Laufzeiten. Da lohnt sich für viele Händler der Aufbau auch nicht.
Die Antwort von Inhaber ist ja schon fast eine frechheit. Wie überheblich und arogant kann man antworten? Ich würde an der Stelle von Inhaber noch mal eben am Text und Leseverständnis arbeiten. Die Aussteller haben sich in Gesprächen mit mir sehr enttäuscht von der Messe geäußert. Also mal etwas kleinere Brötchen backen und sich etwas zurück nehmen. Sie können bei der nächsten Messe gerne die gleichen Fehler machen. Dann ist diese bald auch Geschichte. Und in diesem Fall: ja, früher war es besser. Hafa war um Lichtjahre mehr für die Besucher.

HerbstZeit - Bremen
Christina
3/5

Ich finde es sehr schade, dass die HanseLife nach Corona so abgebaut hat. die Aussteller werden immer weniger.
Es hat doch davor funktioniert was ist jetzt anders geworden? Das Management?
Früher ging sie über zwei Wochenenden. Basteln und Hochzeitsmesse ( in Halle 7! Und restlos ausgebucht!!) waren jeweils zwei Tage. Alle anderen Hallen ebenso. Eine nur mit Essen voll, außerdem gab es Bremen Brilliant in der Stadthalle.
Schon letztes Jahr war es dünner gesät. Aber dieses Jahr markiert wohl den Untergang. Ich habe von Ausstellern gehört, dass es nächstes Jahr nur noch 3 Tage dauern wird und wohl deshalb 80% nicht mehr kommen wollen.
Think Big!
Große Messen funktionieren anders wo auch, aber man hat den Eindruck nicht in Bremen
Schade

HerbstZeit - Bremen
Anja H.
5/5

Unser letzter Messebesuch ist schon sehr lange her, daher freuten wir uns riesig auf die Hanselife.
Wir wurden nicht enttäuscht. Es mag eventuell auch am Besuchstag gelegen haben, man hatte gut Platz zum Laufen, die Messestände standen so, dass man sich alles genau ansehen konnte. Sitzgelegenheiten waren zwischendurch genügend vorhanden. Die Preise waren schon angezogen, aber was erwartet man? Auch die Gastronomen müssen ihre Preise anpassen. Die Aussteller waren gut drauf, selbst am letzten Tag noch.
Es war sauber und gut beschrieben. Hanselife, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Go up