Heidehotel Bockelmann - Bispingen

Adresse: Nöllestraße 18, 29646 Bispingen, Deutschland.
Telefon: 51944019700.
Webseite: hotel-bockelmann.de
Spezialitäten: Hotel, Biergarten, Deutsches Restaurant, Kneipe, Restaurant, Veganes Restaurant, Vegetarisches Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 802 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Heidehotel Bockelmann

Heidehotel Bockelmann

El Heidehotel Bockelmann está ubicado en la dirección Nöllestraße 18, 29646 Bispingen, Deutschland, lo que lo convierte en un destino ideal para aquellos que buscan un alojamiento acogedor y familiar en el corazón de Bispingen.

Este hotel ofrece una variedad de comodidades y servicios para satisfacer las necesidades de sus huéspedes, incluyendo un Biergarten y un Deutsches Restaurant que sirven platos tradicionales alemanes. También cuenta con una Kneipe y un Veganes Restaurant para aquellos que buscan opciones vegetarianas y veganas. Además, el hotel tiene un Restaurant que ofrece una amplia variedad de opciones gastronómicas.

El personal del hotel es conocido por su amabilidad y profesionalismo, lo que hace que los huéspedes se sientan cómodos y atendidos durante su estancia. El hotel también ofrece un Frühstück delicioso y variado, perfecto para empezar el día con energía y optimismo.

En cuanto a las instalaciones, el hotel cuenta con habitaciones cómodas y limpias, lo que garantiza un descanso reconfortante después de un día de exploración. Aunque algunas de las habitaciones pueden tener un baño pequeño y una mesa de noche un poco grande frente al Waschbecken, la mayoría de los huéspedes están satisfechos con la calidad y el servicio.

Características del hotel

  • Ubicación ideal en el corazón de Bispingen
  • Amabilidad y profesionalismo del personal
  • Variedad de comodidades y servicios, incluyendo Biergarten, Deutsches Restaurant, Kneipe, Veganes Restaurant y Restaurant
  • Frühstück delicioso y variado
  • Habitaciones cómodas y limpias

En resumen, el Heidehotel Bockelmann es un excelente destino para aquellos que buscan un alojamiento acogedor y familiar en Bispingen. Con su ubicación ideal, variedad de comodidades y servicios, y personal amable y profesional, este hotel es una excelente opción para cualquier tipo de estancia. Por lo tanto, se recomienda visitar su página web http://www.hotel-bockelmann.de/ para reservar su habitación y disfrutar de una estancia inolvidable.

👍 Bewertungen von Heidehotel Bockelmann

Heidehotel Bockelmann - Bispingen
Michael S.
5/5

Waren das erste Mal hier und sehr positiv beeindruckt. Freundliches Personal und das Zimmer einfach nur Top. Das Bad ist vielleicht etwas klein bzw. der Tisch vom Waschbecken etwas zu groß, aber ansonsten Klasse. Hatten mit Frühstück gebucht und hat alles Lecker geschmeckt.
Würden wieder hier einchecken.

P.S einziges Manko. Die Türen zu den Zimmer öffnen nicht Komplett, war etwas spack mit dem Kinderwagen durch zukommen.

Heidehotel Bockelmann - Bispingen
Jörg P.

Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet. Es gibt ausreichend Parkplätze.|Die Zimmer sind neu renoviert und sehr modern eingerichtet.|Man kann hier problemlos auch den Hund mitnehmen, ins Hotel und Restaurent. Wanderwege|Gegen direkt am Hotel los.|Das Essen ist gut und ausreichend . Bei HP kann man aus der kompletten Speisekarte wählen,|Ggf mit Aufpreisen. Hat Vor und Nachteile. Das Hausbier ist sehr gut.|Auch die Wirtschaft ist modernisiert und sehr schön eingerichtet.

Heidehotel Bockelmann - Bispingen
Phelina R.
5/5

Ein absolut schönes, modernes und gemütliches Hotel. Das Frühstück ist ein absolutes Muss und erfüllt definitiv alle Frühstückswünsche. Das hauseigene Restaurant bietet eine schöne Atmosphäre und leckere Gerichte. Die Komfort-Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber, modern und ordentlich.
Wir sind zufrieden und kommen bestimmt wieder. Danke für den schönen und unkomplizierten Aufenhalt. Verdiente 5 Sterne!

Heidehotel Bockelmann - Bispingen
A N.
4/5

Es ist ein schönes Landhotel, welches in einigen Punkten schon modern ist. Der Gastraum und anscheinend einige Zimmer sind schon modernisiert, einige Zimmer sind noch renovierungsbedürftig. Im Bad hing schon etwas die Tapete runter und die Spinnen fühlten sich wohl. Das Wasserin in der Dusche ist schlecht abgelaufen und die Kissen waren unbequem. Außerdem ist das Haus leider etwas hellhörig. Außerdem hat die Zimmeröffnung mit dem Handy nicht funktioniert - keine Ahnung, ob es am Handy oder dem System lag.
Gut gefallen hat uns das nette Personal, die ausreichend großen Zimmer, die Kaffeemaschine auf dem Zimmer und das Frühstück. Auch der Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung auf dem Flur fanden wir gut. Der kostenfreie Parkplatz war auch ein Entscheidungskriterium.

Alles in Allem würde ich für einen kurzen Aufenthalt wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen. Vermutlich ist es immer Sommer noch schöner, da man mehr von der Umgebung genießen kann (und.a. den Biergarten).

Heidehotel Bockelmann - Bispingen
Sabrina A.
2/5

Das Zimmer macht einen verwohnten Eindruck, die Möbel sind in Ordnung, die nicht sehr modernen Tapeten in Zimmer und Bad verfolgen keinen Stil und lösen sich zudem an den Rändern von der Wand bzw Decke ab.
Der Nachttisch wies noch Flecken auf, die man mit wenig Mühe wegbekommen kann.
Armaturen und Schalter im Bad könnte man auch gereinigt erscheinen lassen. Staub und Kalkflecken gab es leider an etlichen Stellen im Raum.
In der Dusche sind die Fugen schwarz.

Es scheint sich nur um das WC, das Bett und den Boden gekümmert worden zu sein.
Wobei die Kissen dann auch noch eher knotig als homogen gefüllt oder weich waren und ausgetauscht gehören.

Leider waren die Zimmernachbarn beim Telefonieren im Zimmer und beim Betreten und verlassen, sowie beim Wasser aufdrehen gut zu hören. Die Zimmertür weist auch einen Spalt am Boden auf, das hilft der Schallausbreitung natürlich.

Speise, WLAN, Service etc habe ich nicht in Anspruch genommen und kann ich nicht bewerten.
Lage drumherum scheint toll und tagsüber auch ruhig, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Empfangsbereich macht auch einen ganz anderen, modernen und gepflegten Eindruck.

Heidehotel Bockelmann - Bispingen
Christiana L.
1/5

Wir waren Ende Oktober 2 Nächte dort nachdem wir vor 2 Jahren dort so begeistert waren. Es hat alles nachgelassen - Empfang unfreundlich - Zimmer nicht so sauber - Essen nicht mehr gut - an beiden Tagen wurde uns das falsche Essen serviert. Mitarbeiter sehr unmotiviert - nie wieder!!!!!!!

Heidehotel Bockelmann - Bispingen
Sabrina R.
5/5

Das Hotel liegt wunderschön und zentral gelegen. Der hoteleigene Parkplatz ist direkt vor der Tür. Die Flure sind noch etwas altbacken, dafür holt das Zimmer alles wieder auf. Sehr gemütlich gehalten mit Getränkemaschine (Kaffee, Tee oder Kakao), großer Dusche und Fön und landschaftlichen Tapete lässt es sich dort sehr gut schlafen. Abends im Restaurant sucht man über eine digitale Speisekarte aus, bestellt wird beim Service. Das Biermenü ist sehr zu empfehlen! Das Essen war wirklich lecker. Morgens am Frühstücksbuffet unbedingt das hausgemachte Biergelee probieren! Auch sonst haben wir dort alles gefunden, was es für ein gutes und gemütliches Frühstück braucht- sogar Sekt. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt.

Heidehotel Bockelmann - Bispingen
Uwe D.
4/5

Keine Frage, hier kommt man gut unter. Es klappte alles reibungslos und der Service war sehr gut. Dennoch 4 Sterne da, zum Nachmittag keine Gastronomie vorhanden war. Also Touren und Pausen anders planen. Ansonsten kann man im Umfeld prima wandern (Heide) und sicher auch Radfahren sowie lustige/informative Kutschfahrten machen.

Go up