Hannover Wies'n GmbH - Hannover

Adresse: Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover, Deutschland.

Webseite: hannover-wiesn.de
Spezialitäten: Festival.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Hannover Wies'n GmbH

Hannover Wies'n GmbH Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover, Deutschland

Hannover Wies'n GmbH: Das Oktoberfest in Hannover

Hannover Wies'n GmbH ist ein Veranstalter, der das traditionelle Oktoberfest in Hannover feiern lässt. Mit Sitz im Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover, Deutschland, ist das Unternehmen dafür bekannt, das authentische Feststimmung und bayerische Küche zu bieten. Die Spezialitäten des Festes umfassen nicht nur das berühmte Oktoberfest-Bier aus Bayern, sondern auch typische bayerische Gerichte wie Schweinshaxen, Brezn und Käsespätzle.

Unglaubliche Atmosphäre und Service

Die anderen interessanten Daten wie der rollstuhlgerechte Eingang, die Akzeptanz von Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten zeigen, wie sehr das Unternehmen auf den Komfort und die Inklusion seiner Gäste bedacht ist. Die Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,7/5, belegen das hohe Niveau an Zufriedenheit der Gäste.

Eine der besonderen Bewertungen betont, dass das Hannover Wies'n GmbH zum 5. Mal in Folge als großartig empfunden wurde und empfiehlt es für alle, die ein schönes Oktoberfest feiern möchten. Dies zeigt, dass das Unternehmen nicht nur auf das traditionsreiche Fest und die authentische Atmosphäre Wert legt, sondern auch darauf, dass die Gäste sich rundum wohl fühlen.

Warum Hannover Wies'n GmbH empfehlen

Das Hannover Wies'n GmbH bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Oktoberfest aus der Bayerischen Metropole in der Norddeutschen Hauptstadt zu erleben. Die Kombination aus authentischem Feststimmung, bayrischer Küche und dem Service, der auf das Wohl der Gäste ausgerichtet ist, macht das Hannover Wies'n GmbH zu einem unverpassbaren Erlebnis für jedes Festliebhaber.

Nachdem Sie sich für das Hannover Wies'n GmbH entschieden haben, ist es leicht, sich auf das Wichtigste zu fokussieren: die unvergessliche Oktoberfest-Stimmung. Die Websseite: hannover-wiesn.de gibt Ihnen alle notwendigen Informationen und ermöglicht es Ihnen, direkt in Kontakt mit dem Veranstalter zu treten.

Wenn Sie nach einem authentischen, bayerischen Oktoberfest-Feeling in Hannover suchen, dann ist das Hannover Wies'n GmbH die ideale Wahl. Egal ob Sie bereits frühere Erfahrungen mit dem Unternehmen haben oder ein Neukunde sind - das Hannover Wies'n GmbH bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, ein unvergessliches Oktoberfest zu feiern. Besuchen Sie die Webseite und erleben Sie das bayerische Fest in der Hansestadt

👍 Bewertungen von Hannover Wies'n GmbH

Hannover Wies'n GmbH - Hannover
Simone S.
5/5

Ich war nun schon zum 5. Mal dabei und jedes Mal war es großartig ! Wer ein schönes Oktoberfest feiern möchte, der ist hier genau richtig !

Hannover Wies'n GmbH - Hannover
Nicole E.
2/5

Kein Vergleich zu Stillers Oktoberfest in der Festhalle Barsinghausen!

Bedienung in Hannover war so mittelmäßig. Erste Getränkerutsche hat (noch verständlicherweise) ziemlich lang gedauert. Die Bestellungen danach kamen aber gar nicht mehr und man musste denen hinterher laufen, um etwas ordern zu können. Wenn man überhaupt eine gesehen hat.
Band war ok, in den Pausen war nur leise Musik vom Band, was die Stimmung immer etwas getrübt hat.
Die Tische wurden zwischendurch nicht abgeräumt, die gesamte Halle sah aus wie ein Schlachtfeld. Über all leere Krüge, Scherben (was auch super gefährlich ist bei dem Alkoholkonsum), Bierpfützen und Müll, um den man herum tanzen durfte.

Vorteil Barsinghausen: Oktoberfestmusik im Wechsel mit DJ, um auch ordentlich tanzen zu können. Party bis 3 Uhr! Nicht nur bis 23 Uhr! (Für sogar günstigeren Eintritt!)
Schönere, liebevollere Atmosphäre in der Festhalle, super liebes und aufmerksames Personal.

Hannover Wies'n GmbH - Hannover
Inka L.
4/5

Insgesamt sehr schön, gute Bands, tolle Stimmung! Der Sound der Anlage ist leider nicht so gut, so dass die Musik etwas "breiartig" ist.

Hannover Wies'n GmbH - Hannover
R. R.
5/5

Ich gehe - mal abgesehen von den Corona Jahren - seit 20 Jahren auf die Wiesn in München. Dementsprechend skeptisch war ich in Bezug auf die Hannover Wiesn. Habe mit einem billigen Abklatsch gerechnet, wurde aber absolut positiv überrascht. Die dort spielenden Bands sind originale Bayerische Bands, die auch in München auftreten. Alle Musik-Klassiker sind im Repertoire und noch einiges Rockiges dazu. Absoluter Knaller! Party Vollgas. Bedient wird man von Bierzeltprofis aus Bayern, Gilde braut ein Helles Festbier und das Essen kann sich mit den meisten Zelten in München messen. Rundum eine gelungene Veranstaltung, auf die man in jedem Fall in Tracht gehen sollte. 👍

Hannover Wies'n GmbH - Hannover
eberhard W.
5/5

schöne Location sehr gute Stimmung
und auch sehr leckeres Essen

Hannover Wies'n GmbH - Hannover
Cornelia K.
3/5

Diesmal saßen wir im teureren 7.Himmel und hatten gemischte Gefühle! Der im Preis enthaltene Champagner kam allg. nicht so gut an, ist aber sicherlich auch Geschmackssache. Die ebenfalls inbegriffene Schmankerl-Platte (Einzelpreis lt. Karte 79€) war ein Witz. U.a. 6 Mini ! Frikadellen, 6 kl. Spieße, 4 halbe Eier für 8 Personen !? Den größten Anteil darauf machte ein großes Bund Radieschen aus, welches wohl eher zur Deko diente und auch nicht gegessen wurde..... Nur das Brot war ausreichend. Die Band war am 13.10.23 mittelmäßig, es gibt deutlich bessere, evtl. auch Geschmackssache. Lob allerdings an die schnelle/n und sehr freundliche/n Bedienung/en.

Hannover Wies'n GmbH - Hannover
Thomas O.
5/5

Sehr coole Lokation mit echtem Wiesn Feeling.

Hannover Wies'n GmbH - Hannover
Andreas C.
5/5

Die Wies'n mal in Hannover
Muss man mitgemacht haben.Top organisiert.
Toll hergerichtetes Zelt,zügiger netter Service.Bombenstimmung.Wer auf zünftig steht,kommt hier 100% auf seine kosten.
Wer braucht da München.

Go up