Gruenspan - Hamburg

Adresse: Große Freiheit 58, 22767 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4039909269.
Webseite: gruenspan.de
Spezialitäten: Veranstaltungsort für Livemusik, Konzertsaal, Veranstaltungsplaner, Veranstaltungsstätte, Veranstaltungsraum, Musikclub.
Andere interessante Daten: Live-Veranstaltungen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Bar vor Ort, WC, Restaurant, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2411 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Gruenspan

Gruenspan, ubicado en la calle Große Freiheit 58, 22767 Hamburg, Alemania, es un destacado lugar para la música en vivo, salas de concierto, planificación de eventos y salas de eventos, así como un club de música.

Sus especialidades

  • Veranstaltungsort für Livemusik
  • Konzertsaal
  • Veranstaltungsplaner
  • Veranstaltungsstätte
  • Veranstaltungsraum
  • Musikclub

Además, Gruenspan ofrece una amplia gama de opciones accesibles, como entrada y estacionamiento para sillas de ruedas, aseo accesible para sillas de ruedas y un bar en el lugar. El restaurante, la aceptación de tarjetas de débito y crédito y el baño garantizan una estancia cómoda y placentera para todos los visitantes.

Opiniones de los clientes

El promedio de opinión es de 4.3/5, basado en 2411 reseñas en Google My Business. Los clientes elogian la ubicación hermosa, la atmósfera agradable y la excelente planificación de eventos. Muchos también destacan la gran barra, que evita colas largas y proporciona un servicio rápido y eficiente.

Otra ventaja destacada es la amplia accesibilidad para personas con movilidad reducida. La inclusión de baños accesibles y estacionamiento para sillas de ruedas demuestra el compromiso de Gruenspan con la diversidad y la accesibilidad. Adicionalmente, los clientes aprecian que el baño no está segregado por género, lo que favorece la igualdad y la inclusión.

Recomendación final

Para aquellos que buscan un lugar espectacular para disfrutar de la música en vivo, asistir a conciertos o planificar eventos, Gruenspan es una excelente opción. Con su amplia variedad de opciones y un promedio de opinión de 4.3/5, es evidente que cumple con las expectativas de sus clientes. Si deseas obtener más información o reservar tu entrada, te animamos a visitar su página web gruenspan.de o llamar al teléfono 4039909269.

👍 Bewertungen von Gruenspan

Gruenspan - Hamburg
Ta R.
4/5

Schöne Lokation.
Ich mag die Atmosphäre.
Wir waren zu :Sing Dela Sing" dort.
Sehr voll und dadurch schnell zu warm und stickig.

Gruenspan - Hamburg
Alyssa H.
5/5

Zwar etwas kleiner, aber sehr angenehm für ein Konzert. Eine große Bar, damit man sich nicht so lange anstellen muss, war auch da. Die Garderobe habe ich nicht aufgesucht, aber die schien auch nicht zu klein zu sein. Ansonsten cool, dass man auch nach oben gehen kann, um ein Konzert von oben zu sehen. Und die Toiletten haben mich positiv überrascht, weil da nicht wie üblich Frauen/Männer stand. Sehr schön😁

Gruenspan - Hamburg
Florian B.
4/5

Musikclub in der Nähe der Reeperbahn in der Großen Freiheit. Wie die meisten Veranstaltungsorte gibt es vor der Bühne eine große Fläche für das Publikum, am Rand sind Bars. Es gibt eine Empore, die bei unserem Besuch nicht zugänglich war. Garderobe kostet 2 Euro, die Damen waren sehr schnell und freundlich. Die Toiletten haben wir nicht besucht. Parkplätze gibt es nicht, da sollte man die Parkhäuser auf der Reeperbahn benutzen. An sich alles in Ordnung.

Gruenspan - Hamburg
Karen L.
5/5

Tolle Location, Atmosphäre Sound perfekt. Garderobe 2 € , Getränke Preise normal. Wir kommen gerne wieder.

Gruenspan - Hamburg
O H.
1/5

Optisch eine coole Location. Die saubersten Klos ever! Vielen Dank an die nette und engagierte Putzfrau! Das war es dann aber auch schon mit den positiven Sachen, die ich über das Grünspan schreiben kann. Leider war der Sound eher mittel. Die Theke war extrem langsam. Ernsthaft? Jever aus 0,33 l Flaschen in Becher umfüllen? Führt dazu, dass die Leute doppelt so oft anstehen müssen, wie sonst. Wie wären ne Zapfanlage und 0,5 l Becher wie überall auf der Welt sonst auch? Dann auch noch Mixgetränke anbieten, die von der ohnehin völlig unterbesetzten Thekenmannschaft gemütlich gemixt und liebevoll mit Orangenscheiben dekoriert werden, während in der Schlange 30 andere Leute auf ne Pulle Bier warten und das Konzert verpassen? Aber das wäre alles noch im Rahmen der üblichen Ärgernisse, wenn nicht das Zeal&Ardor Konzert, dass wir dort besucht haben, massivst überbucht gewesen wäre. Ich habe hinterher die älteren Kritiken zum Grünspan durchgelesen. Liebes Grünspan, das war kein "Einzeleindruck abhängig vom Musikgenre", wie Ihr einen anderen Reviewer abfrühstückt, sondern scheint bei Euch regelmäßig zu passieren. Wir haben bei der Vorband noch recht weit vorne gestanden. Da war es noch im Rahmen. Zum Main Act wurde es dann so voll, dass wir nach hinten ausgewichen sind. Selbst vorm T-Shirt Verkaufsstand am anderen Ende der Halle standen die Leute so dicht gedrängt, wie sonst in anderen Locations vorne. Wir sind dann nach der Hälfte des Konzertes gegangen, weil wir von dem Konzert nix mitbekommen haben. Ich kenne ne Menge Konzertlocations in Hamburg, Hannover und Berlin. Das Grünspan besuche ich definitiv nie wieder, egal wer da spielt. An Zeal&Ardor: Freut mich, dass Ihr Euch gefreut habt, dass Ihr ausverkauft wart. Am anderen Ende der Konzerthalle kam Eure Freude leider nicht so positiv im Publikum an. Fragt mal Eure Merch-Mitarbeiter, wie voll es war. Wer dafür verantwortlich ist: Macht die Tickets bitte 25% teurer und lasst 25% weniger Leute rein. Dann haben Eure Gäste definitiv sehr viel mehr vom Konzert. Und bei 34 € immer noch bezahlbar.

Gruenspan - Hamburg
Katja
3/5

Konzert war super, tolle Atmosphäre. Es hat richtig Spaß gemacht, der Band so nah zu sein.
Jetzt das große aber: die Luft stand und der Schweiß tropfte von den Rohren und lief an den Türen entlang. Eine Klimaanlage oder zumindest eine Belüftung täte dem Raum gut.
Die Getränkepreise waren auch ordentlich hoch.

Gruenspan - Hamburg
Jens F.
4/5

Super Location, tolle Atmosphäre und nettes Personal. Jedoch einen Stern Abzug, weil die Luft dort drin eine Katastrophe ist. Es ist extrem warm und nass. Scheinbar gibt es dort keine Lüftung. Aber es war trotzdem ein geniales Konzert.

Gruenspan - Hamburg
Franz S.
5/5

Eine kleine aber feine Konzerthalle an besonderer Örtlichkeit in Hamburg: am Ende der Großen Freiheit an der Reeperbahn, allein der Weg dorthin ist speziell, gerade abends. In der Halle kocht die Stimmung ob der Nähe der Musiker schnell hoch, der Sound ist professionell großartig, die Halle für die Schonung der Ohren vorbereitet. Drei Bars versorgen uns vielfältig, die Lüftung ist ausreichend. Ich habe an diesem Abend Sivert Høyem, ex-Madrugada, erlebt, der begeistert von der Atmo ist, ich auch.

Go up