Grill-doch-mal - Pilsach

Adresse: An d. Muschel 6, 92367 Pilsach, Deutschland.
Telefon: 91812704243.
Webseite: grill-doch-mal.de
SpezialitÀten: HochzeitsrÀumlichkeit, Grillrestaurant, Catering, Kochschule, Festhalle, Hochzeitsbuffet, Hochzeitsplaner, Hochzeitsservice.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, UnterstĂŒtzung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Termin erforderlich, Kinderfreundliche AktivitĂ€ten, Wickeltisch(e) vorhanden, Kostenlose ParkplĂ€tze, Kostenlose ParkplĂ€tze an der Straße, StellplĂ€tze fĂŒr Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von Grill-doch-mal

Grill-doch-mal An d. Muschel 6, 92367 Pilsach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Grill-doch-mal

  • Montag: 09:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–16:00
  • Freitag: 09:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Grill-doch-mal: Ein Einblick in ein Erlebnis

Adresse: An d. Muschel 6, 92367 Pilsach, Deutschland

Telefon: 91812704243

Webseite: grill-doch-mal.de

Überblick:

In der malerischen Gegend um Pilsach befindet sich das vielseitige Unternehmen Grill-doch-mal, das weit mehr als nur einen Grillplatz bietet. Mit einer FĂŒlle von Dienstleistungen und einer Auswahl an Angeboten, die von Hochzeiten bis hin zu Kochschulen reichen, ist Grill-doch-mal ein wahres Fest fĂŒr alle Sinne.

SpezialitÀten:

- HochzeitsrĂ€umlichkeit: FĂŒr das romantische Ambiente bei der Hochzeit.

- Grillrestaurant: Lecker grillen und genießen.

- Catering: Professionelle Versorgung fĂŒr Veranstaltungen.

- Kochschule: Lernen Sie das Grillen von Profis.

- Festhalle: Ideal fĂŒr grĂ¶ĂŸere Feierlichkeiten.

- Hochzeitsbuffet: Ein kulinarisches Erlebnis fĂŒr die Geburtstagstorte des Jahres.

- Hochzeitsplaner: FĂŒr die Organisation Ihres Trauertags.

- Hochzeitsservice: Alles, was Sie fĂŒr einen perfekten Tag brauchen.

Andere interessante Daten:

- Onlinetermine & Vor-Ort-Service: FlexibilitÀt bei der Terminplanung.

- UnterstĂŒtzung in anderen Sprachen: Einfache Kommunikation fĂŒr internationale GĂ€ste.

- Rollstuhlgerechter Eingang & Parkplatz: Barrierefreiheit fĂŒr alle GĂ€ste.

- WC und Kinderfreundliche Einrichtungen: Wickeltische und StellplĂ€tze fĂŒr Kinderwagen.

- Kostenlose ParkplĂ€tze: Ganz ohne Zusatzkosten fĂŒr Ihre Autos.

Bewertungen:

Mit 45 Bewertungen auf Google My Business hat Grill-doch-mal eine beeindruckende Durchschnittsbewertung von 5/5 erreicht. Diese positive RĂŒckmeldung spiegelt die hervorragende QualitĂ€t des Services, die Freundlichkeit des Personals und die erstklassige Bewirtung wider. Kunden schĂ€tzen insbesondere die umfassenden Angebote, die freundliche AtmosphĂ€re und die Möglichkeit, aktiv am Grillkurs teilzunehmen.

Erfahrungsbericht:

Ein Besucher berichtete von einem unvergesslichen Nachmittag/Abend, bei dem nicht nur gegrillt, sondern auch gelernt und gesellig sein konnte. Die Kommunikation mit dem Team, insbesondere Martin, war jederzeit unkompliziert und flexibel. Besonders hervorzuheben ist auch die optimale GetrÀnkeauswahl und die angenehme Eventterrasse, die zum Verweilen einlÀdt.

Empfehlung:

FĂŒr alle, die nach einem außergewöhnlichen Grillabend oder einer vollstĂ€ndigen Eventplanung suchen, ist Grill-doch-mal die ideale Adresse. Dank der positiven Bewertungen und der umfangreichen Dienstleistungen ist es sicherlich eine Empfehlung wert, die direkt ĂŒber ihre Webseite besucht werden kann. Hier finden Sie nicht nur Inspiration fĂŒr Ihre nĂ€chste Veranstaltung, sondern auch die Möglichkeit, einen unvergesslichen Grillkurs zu absolvieren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um Ihren nĂ€chsten besonderen Anlass perfekt zu gestalten.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

Ihr hilfsbereiter Assistent

👍 Bewertungen von Grill-doch-mal

Grill-doch-mal - Pilsach
Sabine K.
5/5

Vergangenen Freitag besuchten wir im Rahmen unseres Betriebsausflugs einen Grillkurs. Wir haben viel gelernt & durften wo wir wollten immer mithelfen und Fragen stellen.
Allgemein war es ein toller Nachmittag/Abend mit toller Bewirtung und extrem leckeren Essen. Auch die GetrÀnkeauswahl war optimal und die Eventterrasse lÀdt zum Verweilen ein.
Die Kommunikation mit Martin war immer unkompliziert. Das Team war aufgrund des Deutschlandspiels auch sehr flexibel und hat kurzerhand das Programm fĂŒr uns passend gemacht.
Nochmal vielen Dank - sehr zu empfehlen. 🙂

Grill-doch-mal - Pilsach
Vanessa M.
5/5

Wir haben hier im April 2024 unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein unvergesslicher Tag fĂŒr uns und unsere GĂ€ste. Unsere GĂ€ste schwĂ€rmen immer noch von dem tollen Essen. (Egal ob Vegetarisch, Vegan oder Fleisch) Auf jeden Wunsch sind sie eingegangen und haben uns immer gut unterstĂŒtzt/beraten. Durch Martin & Conny konnten wir unsere Hochzeit komplett sorglos genießen, es wurde einfach an alles gedacht.
PS: Wir werden jedes Mal herzlich empfangen und sind immer super gerne dort :)! Wir wĂŒrden immer wieder 5/5 Sternen geben.

Grill-doch-mal - Pilsach
Wolfgang R.
5/5

War auf einem Geburtstag dort eingeladen. Das Essen war super lecker und ich wurde mehr als satt.

Grill-doch-mal - Pilsach
Manuela H.
5/5

Martin, seine Frau und das gesamte Sehr freundliche Team haben mein Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht . Das Essen war ÜBERRAGEND lecker , es blieb kein KrĂŒmel ĂŒbrig 😅 mehr muss
man dazu glaub ich nicht sagen .
Ich wurde vorab sehr gut beraten , Martin war immer erreichbar fĂŒr alle Fragen und die location ist fĂŒr Feste aller Art geeignet. Auch wenn es lauter wird ,dort kein Problem 😉
Ich freue mich sehr darĂŒber dort bald wieder essen gehen zu dĂŒrfen.
Folgt Grill doch mal auf Instergram dann seid ihr immer auf dem laufenden, es lohnt sich 😋

Grill-doch-mal - Pilsach
Kerstin S.
5/5

Wir haben das Team von Grill doch mal im Dezember 2023 bei einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Als wir dann auf der Suche nach einer Location fĂŒr unsere Hochzeit waren, kam nichts anderes in Frage.
Wir hatten nicht nur in den RĂ€umlichkeiten in Pilsach unsere Feier, sondern das Team auch fĂŒr das Catering vor und nach der Kirche genĂŒtzt.
Wir haben uns von Anfang bis zum Ende wohlgefĂŒhlt, wir sind immer super beraten worden und konnten uns auf die Empfehlungen von Martin verlassen.
Ich habe nicht mehr vor zu heiraten, aber falls ich mal wieder etwas anderes zu Feiern habe, ist meine Wahl jetzt schon getroffen 🙂
Ach ja, das Essen ist super lecker und ich hoffe, dass wir endlich mal Zeit finden zu einem der angebotenen "offenen" Events zu kommen.

Grill-doch-mal - Pilsach
Patrick M.
5/5

Ich habe hier im November letztes Jahr meinen Geburtstag gefeiert.
Von der Beratung ĂŒber den Service bis zur grandiosen Umsetzung war alles wunderbar.
GetrÀnkeauswahl wurde im Vorfeld besprochen und besorgt.
Das Essen war ein Traum und wir sind auch weiterhin regelmĂ€ĂŸig GĂ€ste bei verschiedenen Events.

Grill-doch-mal - Pilsach
M R.
5/5

Toller Grillkurs: aufmerksame freundliche Gastgeber, denen man die Leidenschaft fĂŒr's Grillen und guten Geschmack sofort anmerkt. Immer fĂŒr alle Fragen rund um's Grillen ansprechbar. Abwechslungsreiche, sehr leckere Grillgerichte mit unterschiedlichen Grillformen (Kohle, Gas, Keramik, Wassersmoker) fĂŒr fast jeden Geschmack (ausser vielleicht Veganer). DurchgĂ€ngig hohe ZutatenqualitĂ€t. FĂŒr eine passende GetrĂ€nkeauswahl alkoholisch und nichtalkoholisch ist ebenfalls gesorgt. Es war ein schöner unkompliziert unterhaltsamer Nachmittag, von dem ich so einige gute Tipps fĂŒr den heimischen Grill mitnehmen konnte. Danke, bleibt so wie Ihr seid. Ich komme gerne wieder.

Grill-doch-mal - Pilsach
Sonja L.
5/5

Wir haben dieses Jahr im Sommer Grill doch mal fĂŒr unsere Gartenhochzeit zu Hause gebucht. Uns wurde ein herrliches Buffet gezaubert,das alle GĂ€ste begeistert hat. Außerdem macht das schon was her wenn sĂ€mtliche Grills vor Ort mitgebracht werden und das Essen frisch zubereitet wird..Ein großes Lob an das Grill doch mal Team!
Und was passt schon besser zu einer Gartenhochzeit in einer lauen Sommernacht als "Grillen"...
Alles war perfekt!
Einen Grillkurs hatten wir auch schon...war auch sehr informativ und lecker...Der nÀchste ist schon gebucht.

Go up