Festwerk Unter den Eichen GmbH - Uetze

Adresse: Unter den Eichen 8b, 31311 Uetze, Deutschland.
Telefon: 51739257670.
Webseite: festwerk-unter-den-eichen.de
Spezialitäten: Veranstaltungsraum, Veranstaltungsstätte, Hochzeitsräumlichkeit.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinderfreundliche Aktivitäten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 180 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Festwerk Unter den Eichen GmbH

Festwerk Unter den Eichen GmbH

La Festwerk Unter den Eichen GmbH es un establecimiento ubicado en la encantadora localidad de Uetze, en el estado de Baja Sajonia, Alemania. Con una dirección precisa en Adresse: Unter den Eichen 8b, 31311 Uetze, Deutschland, este lugar se ha convertido en un destino igualmente popular para bodas, cumpleaños y otros eventos especiales.

Acerca de su oferta

Este establecimiento se destaca por su amplia variedad de servicios que abarcan desde la organización de eventos hasta la decoración y la atención al cliente. Su especialidad se sitúa en la categoría de Veranstaltungsraum y Veranstaltungsstätte, ofreciendo un espacio ideal para celebrar cualquier tipo de evento. Además, se puede disfrutar de una Hochzeitsräumlichkeit excepcional, lo que lo convierte en el lugar perfecto para bodas y celebraciones nuptiales.

Misión y valores

La empresa se caracteriza por su compromiso con la inclusión y la diversidad. Se considera von Frauen geführt y se esfuerza por ser un espacio Rollstuhlgerechter, ofreciendo un acceso y un espacio adecuado para todas las personas, independientemente de sus necesidades. Además, cuenta con un Rollstuhlgerechter Parkplatz y es LGBTQ+-freundlich, creando un ambiente seguro y acogedor para todos los invitados.

Facilidades y servicios

Entre las facilidades y servicios destacados se encuentran:

Debitkarten y Mobile Zahlungen per NFC
Kreditkarten
* Kinderfreundliche Aktivitäten

Bewertungen y recomendaciones

La empresa ha recibido 180 Bewertungen en Google My Business y una Durchschnittliche Meinung de 4.8/5, evidenciando su excelencia en la satisfacción del cliente. Los usuarios alabaron tanto el servicio como la organización del evento, destacando la atención al detalle y la personalización ofrecida por la empresa.

Por qué contactar con Festwerk Unter den Eichen GmbH

Si estás buscando un lugar único y exclusivo para tu próximo evento, la Festwerk Unter den Eichen GmbH es una excelente opción. Su ubicación en Uetze, su especialización en eventos y su compromiso con la inclusión y la diversidad hacen de este lugar un destino excepcional para cualquier tipo de celebración. Visita su página web en festwerk-unter-den-eichen.de para obtener más información y contactar con la empresa para planificar tu evento.

👍 Bewertungen von Festwerk Unter den Eichen GmbH

Festwerk Unter den Eichen GmbH - Uetze
Juliane L.
5/5

Wer im Festwerk nicht feiert, verpasst definitv die schönste Lokation, die beste Organisation und die beste Party !

Wir haben unsere Hochzeit im Festwerk gefeiert, von A-Z war alles perfekt, ich kann echt sagen es war eine TRAUMHOCHZEIT!
Der Service & die Dienstleister waren Weltklasse - es blieb kein Wunsch offen 🫶🏽 Die Gespräche vorher waren super unbeschwert, sodass wir uns um nichts sorgen machen mussten. Schade, dass man im besten Fall nur einmal heiratet 😃 Aber wir werden euch empfehlen und hoffen noch auf eine Hochzeit oder Feier bei euch 🤞🏽🥂

Festwerk Unter den Eichen GmbH - Uetze
Sonja S.
5/5

Haben da eine Hochzeit gefeiert. Ganz tolles Ambiente. Alles sehr sauber, super netter Service. Wir waren voll zufrieden.

Festwerk Unter den Eichen GmbH - Uetze
Lara G. (.
5/5

Ich war schon als Traurednerin im Festwerk und nun haben wir auch unsere eigene Hochzeit dort gefeiert.

Eine wunderschöne Location, die einfach alles bietet, was das Hochzeitsherz begehrt: modern, rustikales Ambiente, wunderschöner parkähnlicher Garten, großartiger Service, liebe Menschen, immer für Fragen und Änderungen offen, und und und.

Man spürt einfach von vorne bis hinten, dass hier alles passt und absolute Profis am (Fest-)Werk sind. Es steckt so viel Liebe im Detail und jeder weiß ganz genau, was wann zu tun ist, sodass wir als Brautpaar einfach nur unseren traumhaften Tag genießen konnten. Um mal ein Beispiel zu nennen: Unsere Trauung war vorbei und wir durften durch das Spalier unserer Gäste laufen, da wartete schon eine Servicekraft mit dem Sekt zum Anstoßen für uns und stellte sich als Ansprechperson für den weiteren Tag vor.

Insgesamt war der Service wirklich großartig und wir fühlten uns unglaublich wohl. Auch unsere Gäste (selbst aus München, Stuttgart, etc.) lobten das wunderschöne Ambiente und den tollen Service.

Auch als wir anfangs ein wenig Probleme mit dem Caterer hatten, war das Festwerk absolut kulant und setzte sich dafür ein, dass wir unseren Tag so feiern können, wie wir das wollten. Schade, dass so eine Hochzeit (im besten Fall) nur einmal im Leben ist - aber sollten wir jemals nochmal heiraten dann definitiv immer wieder im Festwerk!

Wie schön, dass ich zumindest als Traurednerin immer mal wieder bei euch sein darf 🙂 Danke für Alles!

Festwerk Unter den Eichen GmbH - Uetze
Michelle P.
5/5

5 Sterne für das Festwerk unter den Eichen – Eine Traumhochzeit!

Am 23.11. haben mein Mann und ich unsere Hochzeit im Festwerk unter den Eichen gefeiert und es war einfach perfekt! Vom ersten Moment an haben wir uns rundum gut betreut gefühlt. Das Team hat all unsere Wünsche mit viel Liebe und Hingabe umgesetzt, sodass unser Hochzeitstag wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Die Location selbst ist einfach traumhaft – der wunderschöne Raum, die stilvolle Dekoration und das gemütliche Ambiente haben perfekt zu unserem Wunsch einer feierlichen, aber zugleich entspannten Atmosphäre gepasst. Besonders beeindruckt hat uns die professionelle und herzliche Betreuung durch das gesamte Team. Sie haben nicht nur auf jedes Detail geachtet, sondern auch immer dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl und entspannt fühlen konnten.

Das Essen war ein absolutes Highlight – von der Vorspeise bis zum Dessert war alles frisch und unglaublich lecker. Unsere Gäste waren begeistert!

Wir können das Festwerk unter den Eichen nur wärmstens empfehlen. Es hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und wunderschönen Tag wurde. Vielen Dank an das gesamte Team für die perfekte Umsetzung unserer Traumhochzeit!

Festwerk Unter den Eichen GmbH - Uetze
Daniela T.
5/5

Das Festwerk hat uns mit seiner wunderschönen Atmosphäre und dem hervorragenden Service begeistert. Sebastian und sein Team waren sehr zuvorkommend und sympathisch und haben uns bei der Planung und Durchführung unserer Hochzeit bestens unterstützt. Alles war sehr gut organisiert und hätte für uns nicht besser sein können. Wir sind sehr dankbar für diesen unvergesslichen Tag und können sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles! ☺️

Festwerk Unter den Eichen GmbH - Uetze
Ralf G.
5/5

Ein schöner Ort um in gediegener Atmosphäre zu feiern. Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und es wird immer schöner vom Ambiente. Hervorzuheben ist noch einmal die absolute Sauberkeit. Professioneller Umgang mit den Auftraggebern. Nettes und aufmerksames Personal während der Feier, tolles Catering, was will man mehr? Sehr empfehlenswert.

Festwerk Unter den Eichen GmbH - Uetze
Heinrich L.
4/5

Livemusik im Festwerk. Die "ELLINGTONES", eine Jazzband aus Hannover spielte Jazz, Swing, Latin, Pop & Lounge-Musik vom Feinsten. Das alles fand im Freien statt und das Wetter "spielte" ebenfalls mit. Der Service war aufmerksam und die Getränke kamen zügig an den Tisch. Leider war das Speisenangebot recht "schlank" gehalten. So gab es nur Variationen vom Flammkuchen, die allerdings sehr lecker schmeckten. Mein Favorit war mit karamellisierten Wallnüssen, Roter Beete und Schafskäse belegt. Eine tolle Kreation, die ich zu Hause nachmachen werde. Die Veranstaltung ging gut drei Stunden und das Publikum "erklatschte" noch eine Zugabe. Offensichtlich war man mit dem Programm zufrieden. Ich jedenfalls fand es gut!

Festwerk Unter den Eichen GmbH - Uetze
Mareike E.
5/5

Der liebe Sebastian und sein Team sind sehr herzlich. Wir haben unsere All-In Hochzeit im
Festwerk gefeiert und schwärmen immer noch! Es war wirklich alles perfekt! Alle Dienstleister sind so freundlich, haben unsere Wünsche perfekt umgesetzt! Herzlichen Dank S. & M.

Go up