Festival KulturImZelt Braunschweig - Braunschweig

Adresse: Theodor-Heuss-Straße 2, 38122 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 5312508495.
Webseite: kulturimzelt.de
Spezialitäten: Theater.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Restaurant.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 518 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Festival KulturImZelt Braunschweig

Festival KulturImZelt Braunschweig

Das Festival KulturImZelt Braunschweig ist ein kulturelles Highlight, das jedes Jahr im Sommer in der Stadt Braunschweig stattfindet. Das Festival bietet ein breites Spektrum an kulturellen Veranstaltungen, mit einem Schwerpunkt auf Theateraufführungen. Das Festival findet traditionell auf dem Gelände am Theodor-Heuss-Straße 2, 38122 Braunschweig, Deutschland statt. Die genaue Adresse lautet:

Adresse: Theodor-Heuss-Straße 2, 38122 Braunschweig, Deutschland.

Zum Festival tel.: 5312508495.

Die offizielle Webseite des Festivals ist:

Webseite: kulturimzelt.de.

Spezialitäten und Angebote

Die Spezialität des Festivals ist das Theater. Das Festival präsentiert eine Vielzahl von Theateraufführungen, die von klassischen Stücken bis hin zu modernen Produktionen reichen. Darüber hinaus bietet das Festival eine Reihe von Serviceleistungen und Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen. So ist der Zutritt für Rollstuhlfahrer sowie der Parkplatz für Rollstuhlgerechte Fahrzeuge vorhanden. Ebenso befindet sich im Festivalbereich ein Restaurant, in dem Gäste speisen können.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Festival hat bei Google My Business insgesamt 518 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4,5 von 5 Sternen. Die Bewertungen sprechen für sich: Gäste schätzen besonders die vielseitigen kulturellen Veranstaltungen, die sorgfältige Organisation und den angenehmen Rahmen, in dem sie stattfinden. So schreibt ein Gast: "GOP Varieté im Zelt. Tolle Vorstellung, lustige Moderation des Zaubererpaars und tolle Akrobatik. Ein rundum gelungener Abend."

Weitere Gäste loben die Bandbreite der Veranstaltungen und die Möglichkeit, sich in einer angenehmen Atmosphäre auf kulturelle Höchstleistungen einzulassen. So erwähnt ein Gast, dass die Vorstellung von Bodo Wartke & der SchönenGutenA-Band trotz der hohen Außentemperatur einen unvergesslichen Abend darstellte.

Empfehlung

Wenn Sie ein Fan kultureller Veranstaltungen sind und gerne live Theater erleben möchten, sollten Sie das Festival KulturImZelt Braunschweig in Ihre Veranstaltungskalender aufnehmen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5/5 und einer Vielzahl von Veranstaltungen, die für jeden Geschmack etwas bieten, ist das Festival eine hervorragende Gelegenheit, die kulturelle Seite der Stadt Braunschweig kennenzulernen. Besuchen Sie die offizielle Webseite kulturimzelt.de für weitere Informationen und Details zu den aktuellen Veranstaltungen. Wir empfehlen, frühzeitig Karten zu buchen, um keinen Festival-Abend zu versäumen.

👍 Bewertungen von Festival KulturImZelt Braunschweig

Festival KulturImZelt Braunschweig - Braunschweig
Frank R.
5/5

GOP Varieté im Zelt. Tolle Vorstellung, lustige Moderation des Zaubererpaars und tolle Akrobatik. Ein rundum gelungener Abend.

Festival KulturImZelt Braunschweig - Braunschweig
Angela H.
5/5

Bei 34°C Außentemperatur war der Aufenthalt im Zelt am 29.08. kein Vergnügen - die Vorstellung von Bodo Wartke & der SchönenGutenA-Band hat uns allerdings mehr als entschädigt für die unangenehme Schwüle im Zelt. Danke an die Veranstalter, dass Wartke dieses Jahr (wieder) verpflichtet wurde und dafür, dass nach der Pause das Zelt an einer Seite geöffnet wurde und ein Hauch von Frischluft hereingelassen wurde. Wir hoffen auf einen nächsten Auftritt nächsten Jahr.

Festival KulturImZelt Braunschweig - Braunschweig
Thorsten M.
4/5

Schöne Veranstaltungsreihe von Musik, Comedy .. und sogar einer gratis "Regio-Bühne" .. + div. Weiteres. Essen (Burger, Flammkuchen,..) gut, Konzertpreise im Zelt okay.

Festival KulturImZelt Braunschweig - Braunschweig
CHRISTIAN
4/5

Moin, Kultur im Zelt 2te
Anders als bei Dietmar Wischmeyer, habe ich hier auf die Auswahl der Karten mittig gesetzt, auch etwas weiter oben an den Tischen 80 bis 85 hatte man einen sehr guten Blick auf die Bühne und hat herzlich gelacht über Alfons und seine Erlebnisse.

Ich fand es sehr gut, das Alfons auch die Menschen zum Nachdenken anregt, seine Geschichten mit aktuellen Themen nicht unter die Gürtellinie gingen, wie bei anderen....Profilneurotikern.

Das Tempo indem er
Seine Geschichten erzählte und wechselte ☀️☀️☀️☀️genau richtig, dagegen ist Horst Sträter next Level...

Auf Warteschlangen keinen Bock, habe ich vorher mein eigenes mitgebrachtes Getrunken und war stressfrei!
So wue es sein soll, eine Runde Sache!

Alfons wird wiederkommen und ich werde dabei sein

Festival KulturImZelt Braunschweig - Braunschweig
Amelie
5/5

Wir waren am 24.9. beim KulturImPark Konzert von Barbara Pravi. trotz Nieselregen war das Konzert ein voller Erfolg. Es gab Regencapes für 5€ zu kaufen und auch etwas zu essen und zu trinken. Das haben wir aber nicht ausprobiert. Die Toiletten waren sehr sauber und das Personal super nett.
Wir kamen extra aus Augsburg hochgefahren und es hat sich zu 100% gelohnt!

Festival KulturImZelt Braunschweig - Braunschweig
Holger R.
5/5

Organisation, Einlass, Tischbeschriftung sowie essen und trinken sind klasse. Alles sauber und ordentlich. Getränke waren eisgekühlt und das Essen frisch zubereitet und wirklich lecker.

Dicke Decken gibt es für in die frostigen Besucher ebenfalls 🤗
Auf jeden Fall sehr angenehm, im Bürgerpark unterm Sternenhimmel zu sitzen und das schöne Ambiente zu genießen 🥳

Die gesehene Darbietung war gut, aber etwas laut und gewöhnungsbedürftig. Aber das ist hier nebensächlich... 😉

Festival KulturImZelt Braunschweig - Braunschweig
Tilman B.
5/5

Kultur im Zelt - Für jeden was dabei während der Spielzeit. Im letzten Jahr 1986zig dort in kleiner Runde und somit sehr nah erlebt.

Festival KulturImZelt Braunschweig - Braunschweig
Ulrike S.
5/5

Eine grandiose Show, selten so gelacht. Die Sicht , auch von den hinteren Plätzen war gut. Mehrere Stellen für Getränke und Essen. Mehrere Toilettenwagen, keine langen Schlagen. Vor dem Zelt Tische und Stühle. Hat uns gut gefallen.

Go up