Die Freudenburg Seminar- und Tagungshaus - Bassum

Adresse: Amtsfreiheit 1 A, 27211 Bassum, Deutschland.
Telefon: 424193110.
Webseite: freudenburg-bassum.de
Spezialitäten: Kongresszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 532 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Die Freudenburg Seminar- und Tagungshaus

Freudenburg Seminar- und Tagungshaus

Aufgrund der positiven Bewertungen und der zentralen Lage ist das Freudenburg Seminar- und Tagungshaus ein beliebtes Ziel für Unternehmen und Gruppen, die sich in Bassum treffen möchten. Die Einrichtung befindet sich in der Adresse Amtsfreiheit 1 A, 27211 Bassum, Deutschland und ist leicht zu erreichen.

Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten

Das Freudenburg Seminar- und Tagungshaus bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Konferenzen, Seminare und Tagungen an. Das Kongresszentrum bietet ausreichend Platz für große Gruppen und Veranstaltungen. Die Einrichtung verfügt über moderne Ausrüstung und Technologie, um eine erfolgreiche Veranstaltung zu gewährleisten.

Die Einrichtung bietet auch verschiedene Unterkünfte an, die für Besucher und Teilnehmer geeignet sind. Die Zimmersize sind jedoch nicht besonders modern eingerichtet und die Matratzen sind durchgelegt. Es ist ratsam, dies vor dem Besuch zu überprüfen.

Service und Infrastruktur

Das Freudenburg Seminar- und Tagungshaus bietet verschiedene Serviceangebote an, wie z.B. Debitkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Es gibt auch einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, sodass auch Menschen mit Behinderungen die Einrichtung problemlos besuchen können.

Die Einrichtung bietet auch eine Vielzahl von Möglichkeiten für Ernährung und Erholung an. Die Verpflegung und das Essen sind sehr lecker und vielfältig. Es ist jedoch zu beachten, dass der Speiseplan manchmal einseitig ist.

Bewertungen

Durchschnittlich haben die Gäste des Freudenburg Seminar- und Tagungshaus eine Bewertung von 4.5/5 im Google My Business. Die Bewertungen sind sehr positiv und loben die schöne Umgebung, die leckere Verpflegung und die gute Servicequalität.

Rekommandation

Ein Besuch im Freudenburg Seminar- und Tagungshaus ist definitiv empfehlenswert. Die Einrichtung bietet eine perfekte Mischung aus moderner Infrastruktur und traditioneller Atmosphäre. Für Unternehmen und Gruppen ist das Freudenburg Seminar- und Tagungshaus ein idealer Treffpunkt. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten.

👍 Bewertungen von Die Freudenburg Seminar- und Tagungshaus

Die Freudenburg Seminar- und Tagungshaus - Bassum
Cora J.
3/5

Die Umgebung ist sehr schön und läd zum spazieren gehen ein. Die Verpflegung und das Essen waren sehr lecker, auch wenn der Speiseplan etwas einseitig war.

Leider waren die Matratzen der Betten sehr durchgelegen und unbequem. Die Zimmer waren nicht besonders modern eingerichtet. Es sah aus wie ein einer typischen Jugendherberge. Am Ende des Aufenthalts wurde ein "dreckiges Kissen" in Rechnung gestellt.

Die Freudenburg Seminar- und Tagungshaus - Bassum
Leonie H.
1/5

Im Rahmen eines Seminars hatten wir die Gelegenheit, die Freudenburg als Tagungsort zu nutzen. Die Umgebung ist geprägt von einer ruhigen und attraktiven Lage. Das Gebäude ist in einem stark veralteten Zustand und die Zimmer entsprechen in ihrer Ausstattung eher einer Jugendherberge. Die Matratzen waren durchgelegen, was bei den Gästen zu starken Rückenschmerzen führte. Die Mittagsgerichte waren von geringer Vielfalt und unzureichenden Nährstoffen geprägt, sowie mit viel Sahne zubereitet. Die Mitarbeiterinnen in der Küche waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Personal an der Rezeption hingegen zeichnete sich durch besondere Unfreundlichkeit aus. Am Tag der Abreise wurde ein kleines Dankeschön in Form von Schokolade und Sekt von uns übergeben, welches wortlos entgegengenommen wurde. Die Mitarbeiterin beanstandete jedoch, dass wir eigene Getränke mitgebracht hatten, statt die vor Ort angebotenen Getränke zu erwerben, welche mindestens doppelt so teuer waren. Die Dame gab zu verstehen, dass die mitgebrachten Getränke beim nächsten Mal in Rechnung gestellt werden würden. Nach dem Auschecken begutachteten alle drei Empfangsdamen die Zimmer und kritisierten einen bereits bei der Ankunft verdreckten Kissenbezug und wollen diesen in Rechnung stellen, da er nun gereinigt werden müsse. Offensichtlich werden hier keine Hygienestandards eingehalten, da die Bezüge grundsätzlich nach jedem Gast gereinigt werden sollten..?

Die Freudenburg Seminar- und Tagungshaus - Bassum
Birgit M.
5/5

Wir waren gestern auf der Veranstaltung Mittelalter Markt und es war total toll!
Durch die vielen engagierten und optisch gekleudeten Menschen hat der Markt wirkliches Mittelalterflaur hervor gerufen. Auch die Musik war sehr gut gelungen.
Für jeden was dabei.
Macht weiter so!!!

Die Freudenburg Seminar- und Tagungshaus - Bassum
Heiko R.
5/5

War ein schöner Tag auf einem agespeckten, jedoch durchaus sehr attraktiven Bovelmarkt. Gute Musik, nettes Programm, viele unterschiedliche leckere Essensangebote. Für Kinder war das ebenfalls ein tolles Angebot, so z b Töpfern, und vieles mehr. Aus meiner Sicht im Gesamtfazit klein aber fein.

Die Freudenburg Seminar- und Tagungshaus - Bassum
Marcel
2/5

Wir waren als Gruppe im Rahmen eines Seminars vier Tage Besucher der Freudenburg.
Die Umgebung der Freundenburg ist schön ruhig und naturbelassen. Die Parkmöglichkeiten sind ca. 2-5min vom Eingang entfernt.
Die Zimmer sind sehr klein (ich hatte ein Einzelzimmer) und hätten eine Renovierung dringend nötig. Die Matratzen sind leider durchgelegen und die Inneneinrichtung veraltet. Viele Zimmer die wir bezogen haben wiesen Mängel auf. Ein Zimmer hatte leider dreckige Bettwäsche, dies sollte uns dann in Rechnung gestellt werden, da es angeblich von uns verursacht wurde.
Zu dem war das Personal an der Rezeption nicht freundlich und gastfreundlich eingestellt. Am Anfang unserer Anreise hatten wir offensichtlich eigene Getränke mitgebracht. Dies wurde uns am Abreisetag angekreidet, dass es eine Unverschämtheit unserseits war. Schließlich habe man hier verhältnismäßig günstige Preise und solle ausschließlich vor Ort Getränke kaufen. (Dies wurde uns vorher nicht mitgeteilt).
Hierbei wurde auch mit einer Rechnung gedroht. Letztendlich durchsuchten alle drei Damen die Zimmer nach Auffälligkeiten und
Dingen die wir falsch gemacht haben! Schade!

Das Küchenpersonal war sehr freundlich und bemüht und dafür verantwortlich das ich nicht nur einen Stern gebe.

Leider kann ich diesen Ort nicht empfehlen und würde nicht mehr anreisen.

Die Freudenburg Seminar- und Tagungshaus - Bassum
Diana S.
3/5

Zuerst einmal, wir waren mit einer größeren Gruppe zu einem Seminar vor Ort. Die Umgebung ist wunderschön, lädt zum spazieren und draußen verweilen ein. Die Küchenkräfte haben eine tolle Arbeit geleistet, es wurde auf Unverträglichkeiten eingegangen und immer eine Alternative angeboten. Der Speiseplan war schon abwechslungsreich, wenn auch immer mit Sahnesauce. Aber auch diese, Laktosefrei! Die Zimmer waren kleine Standardzimmer, der ein oder andere Silberfisch lies sich auch mal blicken. Die Betten, eine Katastrophe. Durchgelegene Matratzen, knarrende Lattenroste, sodass man sogar die Drehung aus dem Nebenzimmer hörte. Das Highlight war, am Abreisetag mitzuteilen das es unschön gewesen wäre, das wir unseren eigenen Getränke mitgebracht hatten (es wurden zwei Geburtstage gefeiert und mit einer Cocktail-Bar kann die kleine Bar in Form von einigen Kühlschränken zur Selbstbedienung nicht dienen). Man brächte ja auch nichts eigenes mit in eine Gastronomie. So, in der Hausordnung auf den Zimmern steht, sie würden darum bitten auf eigene Getränke und Speisen zu verzichten. Dies ist eine Bitte, kein Verbot. Wir haben jeden Abend aufgeräumt und nichts liegen lassen.

Alles in allem, ein netter Aufenthalt für dieses Seminar mit einem unschönen Ende. Vielleicht einfach von vorn herein sagen und nicht erst die Kisten vom Auto vors Zimmer schleppen lassen.

Die Freudenburg Seminar- und Tagungshaus - Bassum
Andreas B.
5/5

War das erste mal dort auf einem Konzert. Die Gruppe Silbermond hat gespielt, alles gut organisiert, tolles Ambiente, werde wohl noch öfters dort hinfahren. An den Veranstalter weiter so.

Die Freudenburg Seminar- und Tagungshaus - Bassum
Silke T.
3/5

Die Mahlzeiten sind fantastisch. Lecker, frisch und kreativ. Zimmer im der Durchgangsscheune sind winzig und ungemütlich. Veranstaltungsraum Vorwerk ist zweckmäßig, zu wenig Tageslicht und es fehlen kleine Abstelltische zwischen den Stühlen, wenn ein Stuhlkreis benutzt wird.

Go up