Classic-Mobile Wieting - Beverstedt

Adresse: Alte Bundesstraße 16, 27616 Beverstedt, Deutschland.
Telefon: 47479318222.

Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 361 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Classic-Mobile Wieting

Classic-Mobile Wieting Alte Bundesstraße 16, 27616 Beverstedt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Classic-Mobile Wieting

  • Montag: 10:00–17:00
  • Dienstag: 10:00–17:00
  • Mittwoch: 10:00–17:00
  • Donnerstag: 10:00–17:00
  • Freitag: 10:00–17:00
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Classic-Mobile Wieting: Eine Empfehlung für Autofreunde

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohändler sind, der sich auf die Vermittlung von Oldtimern und Youngtimern spezialisiert hat, dann ist Classic-Mobile Wieting definitiv eine Adresse, die Sie sich merken sollten. Mit der Adresse Alte Bundesstraße 16, 27616 Beverstedt, Deutschland und der Telefonnummer 47479318222 ist das Geschäft gut erreichbar für Kunden aus der Region und darüber hinaus.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Classic-Mobile Wieting bietet eine Vielzahl an Spezialitäten an, insbesondere in der Welt der klassischen Automobile. Ihre Spezialitäten liegen dabei klar bei Autohändler-Dienstleistungen. Hier finden Sie nicht nur sorgfältig restaurierte Oldtimer und Youngtimer, sondern auch einen kompletten Service, der den Kauf und die Instandhaltung dieser Fahrzeuge abdeckt. Die Kunden schätzen das breite Angebot an verschiedenen Marken.

Barrierefreiheit und Barrierefreie Zugänge

Ein großes Plus für Kunden, die Wert auf Barrierefreiheit legen, sind die rollstuhlgerechten Zugänge und Parkplätze, die Classic-Mobile Wieting bietet. Dies macht das Geschäft für alle zugänglich, unabhängig von ihrer körperlichen Situation.

Kundenbewertungen und Meinungen

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine klare Sprache: Mit 361 BewertungenOverall hat das Unternehmen eine Durchschnittliche Meinung von 4/5 Sternen erhalten. Dies zeigt eine hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und dem Kundenservice. Besonders hervorheben lassen sich die positiven Erfahrungen mit der Beratung im Gewährleistungsfall und die Freundlichkeit des Personals, was besonders für regelmäßige Kunden wie derjenige aus Hamburg lobend erwähnt wird.

Weitere interessante Daten

  • Telefonnummer: 47479318222.
  • Website: Leider nicht angegeben, aber es ist empfehlenswert, die offizielle Website zu besuchen, um das aktuelle Sortiment und eventuelle Angebote zu entdecken.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Für Kunden mit Mobilitätseinschränkungen ist dies eine wichtige Information.

Fazit

Classic-Mobile Wieting ist mehr als nur ein Autohändler; es ist ein Dienstleister, der das Herz aller Automobilisten, die sich für klassische und jüngere Oldtimer begeistern, anspricht. Mit seinem breiten Angebot, der guten Kundenbewertung und den barrierefreien Zugänglichkeiten ist es ein Informationenwertiger Ort für jeden, der sich für ein neues oder gebrauchtes Classic-Car interessiert. Egal, ob Sie ein erfahrener Sammler oder ein passionierter Fahrer sind, Classic-Mobile Wieting bietet eine umfassende Dienstleistung, die Ihren Bedürfnissen gerecht wird.

👍 Bewertungen von Classic-Mobile Wieting

Classic-Mobile Wieting - Beverstedt
Jan D.
5/5

Mittlerweile kommt unser zweiter 210er von Wieting.
2019 und dieses Jahr lief der Kauf soweit reibungslos ab und uns wurde im Gewährleistungsfall gut geholfen, man darf nicht vergessen das die Autos ein paar Jahre alt sind.
Bin immer wieder gerne da und finde das Konzept toll!
Grüße aus Hamburg

Classic-Mobile Wieting - Beverstedt
Manfred T.
5/5

Netter Autohändler mit großer Auswahl an Youngtimer und Oldtimer verschiedener Hersteller. Habe mir heute einen günstigen Gebrauchtwagen gekauft und meinen in Zahlung gegeben. Alles unproblematisch und bin total zufrieden

Classic-Mobile Wieting - Beverstedt
J M.
2/5

Der Händler wusste, dass wir von weiter entfernt kommen, um uns ein Auto anzusehen. Als wir da waren, waren die Vorderreifen quasi platt. Beim Anfahren brach eine Feder und spießte den Reifen platt. Keine Probefahrt mehr möglich. Eine sinnvolle Vorbereitung für unsere Probefahrr hatte es auch gar nicht gegeben.

Ansonsten hatte ich den Eindruck, der eine weiß nicht, was der andere tut. Den zweiten Stern gibt es ausschließlich für den netten, aber überforderten Mechaniker. Rechnen Sie hier ansonsten nicht mit gutem Service - hier ist offenbar nur reiner Abverkauf billiger Autos.

Classic-Mobile Wieting - Beverstedt
Harun A.
2/5

Am Telefon klang alles vielversprechend und auch die Anzeige hat was hergemacht.

Wenig gelaufen. Service/Inspektion im Jahre 2023. So angekommen hat man das Fahrzeug begutachtet. Ja, das Fahrzeug sah wirklich gut aus. Ölwechsel ist von 2023. Bremsflüssigkeit von 2018. Reifen aus 2017. Zahnriemen (?) Unbekannt und nicht ersichtlich. Genau der wichtigste Teil vom Fahrzeug ist nicht bekannt. Wo war jetzt hier der frische Service gemacht? Der überforderte Mechaniker blätterte die ganze Zeit im Scheckheft und meinte man müsste den Zahnriemen alle 8-10 Jahre und bei mehr als 100.000 KM tauschen. Intervall beträgt bei den alten Motoren 5 Jahre und 60.000KM. Wo leben wir, dass die alten Motoren einen langen Zahnriemen Intervall haben. Hier muss man vorsichtshalber den Zahnriemen wechseln. Der Motor ist kein Freiläufer. Die Werkstätte würden es für 150€ wechseln meinte der Mechaniker, was ich auch schon als Traum ansehe. Das Autohaus würde 400€ verlangen.

Also stiegen wir auf ein faires Angebot ein, was dankend abgelehnt wurde. Hier wurde nicht mal Preisdumping geführt.

Auf Preis Verhandlungen geht man garnicht ein und auch eine Probefahrt war nicht möglich, obwohl wir dreimal Angerufen haben, dass wir Interesse an das Fahrzeug haben. Dann bleibt das Auto halt länger stehen, ich bin froh das wir das Fahrzeug nicht gekauft haben. Es war zwar eine Erfahrung gewesen, aber wir haben uns sehr vieles erspart am Ende. Man muss nicht jedes Fahrzeug kennen, aber den Begriff Ölwechsel und Inspektion muss man entscheiden können.

Classic-Mobile Wieting - Beverstedt
K.S
1/5

Unfassbar unseriös und unfreundlich sobald man etwas mehr wissen möchte . Hier ist es Masche zunächst mit besonderen Oldtimern zu blenden, wenn man aber genauer hinschaut sind die meisten Fahrzeuge in sehr schlechtem Zustand. Oft auch so nah aneinander geparkt , dass man den Lack seitlich nicht genau angucken kann. Zufälligerweise sind hier auch alle Fahrzeuge angeblich aus erster Hand und Rentnerfahrzeuge. Ich würde hier einen großen Bogen drum machen und wünsche den Besitzern eine baldige Insolvenz:)!

Classic-Mobile Wieting - Beverstedt
Michalis A. (.
5/5

Schon lange geplant hier endlich mal vorbeizuschauen!

Das Konzept ist einfach genial, beim Betreten fehlt nur noch 80/90er Jahre Musik im Hintergrund und man fühlt sich wie in der Zeit versetzt, immer wieder habe ich im Netz viele schicke Exemplare gesehen, hab es nur leider nie rechtzeitig geschafft…

Nun war ich da, der abgebildete CLK war noch nicht inseriert wurde mir super präsentiert alles läuft und ich konnte direkt eine Probefahrt machen.

Der Verkäufer war offen und ehrlich + sehr nettes Gespräch!

—> Anzahlung gemacht und nun warte ich auf die Abholzung! 😎

Classic-Mobile Wieting - Beverstedt
D. N.
4/5

Ich habe mir bei Classic Mobile eine schönen Ford Kuga zugelegt, der durchaus nicht wirklich dort hin passte da er überwiegend Old- und Young-Timer verkauft dennoch wurde ich bestens vom Mechaniker Jack beraten, Besichtigung klappte ohne Probleme. Es wurde auch eine Probefahrt unternommen und auf Wunsch nach dem Kauf direkt noch ein Ölwechsel gemacht.
Also ich kann auch Classic Mobile wärmsten empfehlen, da die Beratung durchaus sehr zufrieden stellend war.

Ein kleines Problem tauchte dann doch mit dem Fahrzeug auf es musste neue Kühlflüssigkeit in der Klimaanlage aufgefüllt werden, klappte tadellos musste auch nicht lange auf einen Termin warten. Wurde alles unter der Gewährleistung abgegolten und ich konnte sehr fix wieder das Auto abholen.

Classic-Mobile Wieting - Beverstedt
Christian B.
5/5

Eine Klasse Erfahrung reicher:
Besichtigung (m)eines Fahrzeugs Anfang der Woche sowie Abschluss des Kaufvertrags mit Anzahlung. HU wurde direkt einen Tag später erledigt, Bericht per Post und parallel digital übermittelt. Zulassung und Abholung konnten somit gleich am darauffolgenden Tag realisiert werden.
Ein tolles Team, sehr lobenswerter Umgang und viele prima Fahrzeuge. Herzlichen Dank für diesen super reibungslosen und blitzschnellen Ablauf. Macht weiter so!
Nebenbei erwähnt ist der Wagen auch fabelhaft!👍 Gerne wieder.

Go up