Center Parcs Bispinger Heide - Bispingen

Adresse: Töpinger Str. 69, 29646 Bispingen, Deutschland.
Telefon: 5194940.
Webseite: centerparcs.de
Spezialitäten: Ferienhaus, Kinderferienlager, Ferienwohnung, Ferienpark, Hotel, Resort-Hotel, Wellnesshotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12338 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Center Parcs Bispinger Heide

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Center Parcs Bispinger Heide, formell und mit Fokus auf die gewünschten Informationen, in

👍 Bewertungen von Center Parcs Bispinger Heide

Center Parcs Bispinger Heide - Bispingen
Cunibert K.
5/5

Hat uns gut gefallen! Wir waren im März da. Ein schöner Wald, ein schöner See und mehrere kleine Teiche. Sehr idyllisch. Gut gelegen für kleine Ausflüge in die Umgebung Vogelpark Walsrode, Verkehrtes Haus,..). Häuser waren modernisiert (z.B. Haus 721) , tolle Natur im Market Dome mit Flamingos und Schildkröten, schönes Ambiente. Restaurants im Market Dome absolut solide und Mitarbeiterinnen eigentlich immer alle auf Zack und freundlich. Schwimmbad ist auch tip-top. Einzig das Baluba Spieleparadies war nicht durchgängig gut in Schuss und hatte zu viele kostenpflichtige Angebote und die Tische waren oft dreckig. Dort waren wir (Kinder 4+6 Jahre) aber nicht so oft.
Alles in allem aber ein schöner Kurzurlaub (5 Tage).

Center Parcs Bispinger Heide - Bispingen
angelika N.
1/5

Zimmer waren sehr dreckig. Nicht geputzt. Bräuchten eine Nachreinigung die aber nur im Esszimmer erfolgte da wir mit Hund und erst abends vor Ort waren und nicht warten wollten bis alles fertig ist. Habe mich um die Toilette und Küche selbst gekümmert. Esszimmer Fenster an dem man direkt sitzt mit Essensresten beschmiert, Stühle usw das selbe. Boden verklebt. WC Damenhygiene Artikel liegen geblieben, Schalter und Griffe beschmiert. Betten voller Flecken - Kissen und Decken sollten dringend mal gereinigt werden. Küchenplatte angetrocknete Essenreste usw. Es wurde einfach nicht gereinigt. Alle waren sehr freundlich aber aufgrund der nicht erfolgten Reinigung kann ich dem Service auch keine volle Punktzahl geben. Aufgrund des dreckigen Zustandes sind wir auch eher abgereist und haben als Entschädigung Handtücher bekommen die wir nicht benutzt haben, da wir auch die mit Haaren beklebte Dusche nicht benutzt haben und auch eigene mit hatten - das Aqua mundo hat duschen die geschlossen sind die haben wir während unseren Aufenthalt genutzt. Ich hätte lieber mein Geld zurück gehabt und meiner Familie etwas anderes gutes damit getan, als einen verfrühten Abbruch des Familienurlaubes hinzunehmen und nach Hause zu fahren. Das ist kein pingelige da lag ein krümmel Bewertung, die Fotos zu Posten spare ich mir trotzdem. Jeder macht seine eigene Erfahrung. Das Schwimmbad war toll. Der Standort Bispingen ist super für viele Aktivitäten.
Und vielleicht noch ein Hinweis: wenn ein Toaster oder ein anderes Gerät ersetzt wird muss es vorher vom Personal in Betrieb genommen werden oder aber den Gästen bescheid gegeben werden. Wir haben es aus Zufall mitbekommen.

Center Parcs Bispinger Heide - Bispingen
S L.

Wir haben unser Bungalow wirklich dreckig vorgefunden. Der Boden war nicht gesaugt , Spinnweben hingen an der Decke , überall waren Flecken zu sehen , die Dusche ist nicht sauber gewesen , es hing sogar an der Decke irgendwas (Soße ?) . Dafür war die Toilette sauber und der Kühlschrank auch; sonst wären wir so wieder rausgelaufen. Auch durchlüften wäre wünschenswert . Es roch noch nach den vorherigen Bewohnern ; etwas unschön. Nach der Reklamation an der Rezeption, ging das Personal wohl nochmal durch aber es sah unverändert aus . Außer die Gurke , die noch am Boden klebte war weg 🙂 naja , und dann bezahlt man ja Geld für die Unterkunft , da möchte man ja schon ein sauberes Haus . ||Das Essen hier ist überragend . Großes Lob an die Küche , auch wie sie so eine Menge an Gästen abfertigen. Echt top. |Die Aktivitäten vor Ort finden wir überteuert. Da ist es beispielsweise in Holland löblicher. Hier kann man nicht mal ohne eine Karte die man für mindestens 17,-€ kaufen muss ein kleines Airhockeyspiel spielen. Sehr enttäuschend . Ebenso echte Abzocke sind die Snacks , Eisleckereien . Unglaublich einfach und keineswegs familienfreundlich. |Kinderanimation sind sehr süß gemacht und auch kostenlos . Das freut man sich schon drüber 🙂 . |Das Schwimmbad war warm ; das kannten wir vom letzten Jahr auch anders . Aber nochmal muss ich mit meiner Familie nicht herkommen.

Center Parcs Bispinger Heide - Bispingen
Makn7608
4/5

Wir hatten ein Premium Ferienhaus klingt erstmal gut aber das war bei unserem Haus wohl schon länger her. Man musste die Heizung ziemlich hochdrehen da es durch die Haustür und Fenster zog. Die Fensterscheiben waren teilweise schon blind, auf der Terrasse lagen noch Zigarettenkippen. Die Deckenpaneele waren teilweise aufgequollen ( Wohnzimmer / Schlafzimmer) und noch ein paar Kleinigkeiten.Da wir ja aber nur zum Schlafen im Haus waren war es ok. Das Haus machte aber keinen Premium Eindruck.
Uns war auch das Wasser im Schwimmbad etwas zu kalt. Die Qualität der Speisen fanden wir für den Preis auch nicht angemessen leider.
Man muss auch viele Aktivitäten extra bezahlen was auch teilweise ok ist. Die Angestellten ( egal welcher Bereich) waren freundlichen und nett und haben immer alle Fragen beantwortet.
Falls wir Mal ein gutes Angebot finden
würden wir aber nochmals den Park besuchen.

Center Parcs Bispinger Heide - Bispingen
Tina M.
5/5

Ich liebe es da. Wir haben zwei kleine Kinder und das Angebot für Kinder ist so toll und vielfältig. Die Wohnungen sind mitten im Wald, teilweise direkt am See ( ich empfehle die hohen 300er und 400er Ferienhausnummern). Sie sind modern und hell. Viel Ruhe im Park. Keine/ wenig Fahrzeuge unterwegs.
Die Umgebung gibt sehr viele Optionen für Ausflüge her.
Einkaufsmöglichkeiten im Park vorhanden. Lidl, Penny, Tankstelle nur 4 Minuten entfernt. Wir kommen wieder und freuen uns schon drauf.
Preis-Leistung in den kühleren Monaten top.

Center Parcs Bispinger Heide - Bispingen
Kirsten B.

Wir waren zum Anlass unseres 35. Hochzeitstages das erste Mal im Center Park. |In unserem Bungalow war eine Sauna. Die Küche hat alles was man braucht. Die Fußbodenheizung ist sehr angenehm. Der Gesamteindruck des Hauses, der Ausstattung und der Sauberkeit ist super. |Wir hatten den Frühstücksservice gebucht. Brötchen hingen morgens an der Tür und bei Anreise stand eine große Box mit Lebensmitteln zum Frühstück, mit einem netten Begrüßungsbrief, im Bungalow. In der Box war für jeden Geschmack etwas dabei. |Der Park ist sehr groß, sauber und ruhig. Genau das was wir wollten. Wir hatten das E-Card gebucht. Das Card haben wir gern und häufig genutzt. |Wir waren CenterPark Neulinge und mussten daher auch erst die Erfahrung machen das man alles was man unternehmen möchte zunächst erstmal über die Aktivitäten buchen muss um einen Termin-Slot zu bekommen (auch Restaurantbesuche).|Beim nächsten Besuch sind wir schlauer.|Für Familien mit Kindern kann man unwahrscheinlich viel machen. |Für den Fall das man etwas vergessen hat einzupacken besteht die Möglichkeit in dem Nahkauf einzukaufen.|Unser Fazit: GERNE WIEDER

Center Parcs Bispinger Heide - Bispingen
Stefanie F.
3/5

Wie gewohnt, ruhig gelegene Bungalows. Großes Angebot für Familien mit Kindern. Aqua Mundo leider etwas kalt. Kulinarisches Angebot im Market Dome qualitativ gut.
Bungalow dieses mal leider mit Renovierungsrückstand. Von div. fehlenden und lockeren Haken, über defekte Terassentür und Wasserhahn, kaputte Mülleimer, dreckiger Fön war dieses mal leider alles dabei. Mängel wurden alle gemeldet und werden hoffentlich für den nächsten Gast behoben. Kulanzangebot auf Nachfrage erhalten.

Center Parcs Bispinger Heide - Bispingen
Anna A.

Wir waren mit 3 Mamas und 4 Kindern (9/5/2/fast 1) in einem premium Haus. Leider war das alles andere als Premium… das Haus war so klein, dass die Kinder kaum Platz zum Spielen hatten und man, als sie im Bett lagen jedes kleinste Geräusch gehört hat. Also nicht mit netten Gesprächen nach dem ins Bett bringen. Die Betten sind einfach nicht familientauglich und die Ausstattung ließ sehr zu wünschen übrig… es war zum Beispiel kein Toilettensitz für die Kinder da (das gab es vorher immer) und als wir dann bei der Rezeption ein paar Dingen(zweiten Kinderstuhle/zweites Babybett) nachfordern wollten, war der Kontakt eher zickig statt freundlich. Also alles in allem war es ok, da der Market Dome und das Schwammbad mega sind aber das Center Parcs noch für qualitativen Familienurlaub steht, finde ich leider nicht mehr!

Go up