Autohaus Orlikowski GmbH - Bassum

Adresse: Syker Str. 45, 27211 Bassum, Deutschland.
Telefon: 42412149.
Webseite: orli-auto.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Autowerkstatt, Mechaniker, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 124 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Orlikowski GmbH

Autohaus Orlikowski GmbH Syker Str. 45, 27211 Bassum, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Orlikowski GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung des Autohauses Orlikowski GmbH, formell und mit dem Fokus auf die von Ihnen gewünschten Aspekte, formatiert in

👍 Bewertungen von Autohaus Orlikowski GmbH

Autohaus Orlikowski GmbH - Bassum
Sascha
5/5

Aufgrund einer Autopanne endete meine Fahrt in Bassum. Der Terminkalender des O…fachhändler vor Ort war für die nächsten 2 Wochen voll, somit konnte oder wollte mir dort niemand helfen. Im Autohaus Orlikowski wurde das Ersatzteil besorgt,es wurde sofort eingebaut und nach 4 Stunden konnte ich weiterfahren. Das war ein 5 Sterne Service !!!Danke schön 🙂

Autohaus Orlikowski GmbH - Bassum
TOBIAS P.
5/5

Top zufrieden! Toller Service! Bin mit meinem Auto schon länger dort und meine Frau hat, dank der tollen Beratung von Frau Kliesch, ihren neuen gebrauchten auch hier gekauft. Danke an das komplette Team.

Autohaus Orlikowski GmbH - Bassum
Jennifer L. S.
5/5

Wir sind begeistert! Das Auto ist leider nach einem Wildunfall nicht mehr zu retten ABER: Wir sind noch nie so ehrlich und auf Augenhöhe beraten worden. Der Service verdient mindestens 10 Punkte. Das ist das 2. Mal, dass wir mit unserem Auto dort sind und wieder sind wir einfach nur erleichtert und begeistert. Die letzte Reparatur war top und unser nächstes Auto holen wir definitiv hier! Vielen Dank an das gesamte Team.

Autohaus Orlikowski GmbH - Bassum
A.M. D.
1/5

Nie wieder! Wir wurden im Stich gelassen. Wochenlang lag ein Kostenvoranschlag für die Versicherung rum und es hat sich niemand gekümmert! Wir mussten ständig hinterherlaufen, um Infos zu bekommen, weil sich keiner bei uns meldete. Um es kurz zu machen, wir sind dann zu einer anderen Werkstatt gegangen und da hat man sich um unser Auto gekümmert und der Kundenservice war auch super. Hier ist wirklich alles schlecht gewesen. Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen.

Autohaus Orlikowski GmbH - Bassum
Mahmud F.
1/5

Katastrophe!!! schlechter Kundenservice. Vereinbarungen werden nicht eingehalten keine Rückmeldungen und freche Antworten, seitens der Geschäftsführerin Frau G. Über Wochen kein Personal und Termine über Termine verstreichen lassen ohne Information an den Kunden. Sehr unprofessionelles verhalten. Kann nur von abraten und warnen.

Autohaus Orlikowski GmbH - Bassum
Imre S.
5/5

Ich habe vor kurzem einen wunderschönen BMW im Autohaus Orlikowski erworben. Vielen Dank für die sehr kompetente und unheimlich freundliche Abwicklung. Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen!

Autohaus Orlikowski GmbH - Bassum
Xenia B.
5/5

Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Nichts im Vergleich zu anderen Autohäusern. Wir werden auf jeden Fall Kunden bleiben und empfehlen auch mit bestem Gewissen weiter. Vielen Dank!

Autohaus Orlikowski GmbH - Bassum
C. S.
5/5

Ich habe vor mehreren Wochen mein Fahrzeug vor Ort gekauft. Ging alles schnell und ohne Probleme. Nachdem der Vorbesitzer den Wagen leider etwas verbastelt hatte und es zu Problemen kam, wurde der Wagen direkt zuhause abgeholt und die komplette Reparatur durchgeführt (inklusive Updates etc).
Generell sehr freundliche Atmosphäre und immer erreichbar, sodass für jedes Problem schnell eine Lösung gefunden werden konnte. Der Verkauf meines vorherigen Wagens lief ebenfalls problemlos mit meinem Wunschpreis.
Gerne wieder!

Go up