Aue-Grill - Barenburg

Adresse: Im Flecken 44, 27245 Barenburg, Deutschland.
Telefon: 42738356.
Webseite: auegrill.de
Spezialitäten: Imbiss.
Andere interessante Daten: Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Allein speisen, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Schnelle Mahlzeit, Mittagessen, Abendessen, WC, Angesagt, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinderfreundlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Aue-Grill

Aue-Grill Im Flecken 44, 27245 Barenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Aue-Grill

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11:00–14:00, 17:00–22:00
  • Mittwoch: 11:00–14:00, 17:00–22:00
  • Donnerstag: 11:00–14:00, 17:00–22:00
  • Freitag: 11:00–14:00, 17:00–22:00
  • Samstag: 17:00–20:00
  • Sonntag: 17:00–20:00

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen enthält, formell, freundlich und mit Fokus auf die wichtigen Aspekte des Aue-Grill, formatiert mit

👍 Bewertungen von Aue-Grill

Aue-Grill - Barenburg
Michael H.
5/5

Hier bekommt man für sein Geld super leckeres Essen. Ein Besuch lohnt sich immer. Essen vor Ort sowie zum Mitnehmen. Ambiente ist echt gelungen. Sehr ordentlich und sauber. Parkplätze direkt vor der Tür. Man kann hier auch super Kohl und Pinkel essen. Echt lecker. Für Kohl und Pinkel Touren nur zu

empfehlen. Wir waren wieder lecker essen und wurden alles anders als enttäuscht. Preise wurden angepasst aber immer noch mehr als erschwinglich. Und für das was man bekommt kann ich nur nur sagen... Geil.

Aue-Grill - Barenburg
Ruben S.
5/5

Bin im Urlaub hier und war zum Abendessen beim Aue-Grill. Ich war sehr erstaunt über die günstigen Preise und umso mehr überrascht, wie viel Mühe man sich hier gibt, tolles Essen in guter Qualität und sehr gutem Geschmack zu kreieren. Die Portionen gehen völlig in Ordnung und machen satt. Alle Daumen hoch. On top kommt noch ein liebevoll gestalteter Innenraum. Alles in allem: wer nach einem guten Essen sucht, ist hier genau richtig. Parkplätze gibt es auch direkt vor der Tür.

Aue-Grill - Barenburg
Andre K.
5/5

Essen ist einfach gehalten aber für den Preis echt gut, wir holen uns dort gern etwas. Daumen hoch aus Varrel. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

Aue-Grill - Barenburg
Finn B.
5/5

Top Essen super lecker, nette Mitarbeiter und sehr sehr empfehlenswert!!!!!

Aue-Grill - Barenburg
Patryk W.
1/5

Haben heute Burger bestellt zum mitnehmen Burger Fleisch innen noch roh , beanstandet , neuen bekommen wieder roh , Hackfleisch muss durch sein !! Dann doch lieber Burger King 😂

ps vorher war immer alles super , schade !!

Aue-Grill - Barenburg
Dino K.
5/5

Von Aussen recht unscheinbar von drinnen jedoch außerordentlich ansprechend, sauber und gepflegt.
Ein Imbiss wie ich ihn von früher kenne.
Du sitzt am Tresen und kannst lecker essen und einen Schnack mit der Bedienung halten.
Ich habe mich super wohl gefühlt und das Baguette wurde frisch gemacht und war lecker.

Aue-Grill - Barenburg
Gabriele W.
5/5

Das Schnitzelessen satt ist nur zu empfehlen. Alles super lecker und frisch zubereitet. Tolle Soßen und Belägen.
Auch die Burger sahen lecker aus und haben auch so geschmeckt.
Vielen Dank ans Team des Aue Grills vom Team der Griewe Baumschulen

Aue-Grill - Barenburg
S. S.
1/5

Bei unserer ersten Bestellung war eigentlich alles ok, heute die reinste Katastrophe... Bratkartoffeln waren einfach nur ein fettgetränkter Matschhaufen, das Zwiebelrahm Schnitzel, war letztlich nur noch ein Schnitzel mit aufgeweichter Panade mit etwas Restsosse, der Rest klebte am Verpackungspapier.... Die Burger waren ok, das muss man fairerweise sagen.

Go up