Airbeat One Festival - Neustadt-Glewe

Adresse: Flugpl. 1, 19306 Neustadt-Glewe, Deutschland.
Telefon: 3885551340.
Webseite: airbeat-one.de
Spezialitäten: Festival.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1934 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Airbeat One Festival

Airbeat One Festival

El Airbeat One Festival es un evento musical que se celebra anualmente en la localidad de Neustadt-Glewe, en Alemania. La dirección exacta es Flugpl. 1, 19306 Neustadt-Glewe, Deutschland.

Información de contacto

Para obtener más información sobre el festival, se recomienda contactar a los organizadores a través de su teléfono 3885551340 o visitar su página web airbeat-one.de.

Características

El Airbeat One Festival es conocido por su variedad de géneros musicales, lo que lo convierte en un destino popular para los amantes de la música. Algunas de las características más destacadas del festival son:

  • Una gran variedad de artistas en escena
  • Comida y bebida variada para satisfacer todos los gustos
  • Un ambiente festivo y animado
  • Un terreno grande con diferentes áreas para disfrutar la música

Accesibilidad

El festival cuenta con medidas de accesibilidad para garantizar que todos los visitantes puedan disfrutar de la experiencia. Algunas de estas medidas incluyen:

  • Einlass für Rollstuhlfahrer
  • Parkplatz für Rollstuhlfahrer

Otras características interesantes

Además de la música y la comida, el Airbeat One Festival también ofrece otras características interesantes, como:

  • Una gran variedad de actividades y eventos complementarios
  • Un ambiente festivo y acogedor
  • Una ubicación fácil de llegar

Bewertungen

Según las opiniones de los visitantes, el Airbeat One Festival ha recibido una media de 4,5/5 estrellas en Google My Business. Los visitantes han destacado la organización, la música y la variedad de opciones de comida y bebida.

Recomendación

Si estás buscando una experiencia musical única y diversa, el Airbeat One Festival es una excelente opción. Con su ubicación fácil de llegar y su variedad de opciones de comida y bebida, es un destino ideal para una noche de diversión y entretenimiento. No dudes en visitar su página web para obtener más información y reservar tu entrada. Esperamos verte en el próximo festival

👍 Bewertungen von Airbeat One Festival

Airbeat One Festival - Neustadt-Glewe
Lydia H.
4/5

Mein Mann und ich waren das erste Mal auf einem Festival. Es war eine grandiose Erfahrung. Tolle Orga, ausser der Start/Beginn des Festivals - der hätt sich weit nach hinten verschoben ohne Info an die Tagesgäste. Man fühlt sich nicht so willkommen wie Campinggäste. Musik, Essen, Gelände, WCs alles top.

Airbeat One Festival - Neustadt-Glewe
Gina M.
5/5

Jedes Jahr wieder eine Freude, hier sein zu dürfen! Wir sind mittlerweile das 4. Jahr mit dabei und lieben es einfach.

1. Camping:

Main-Camping kann ich persönlich nicht empfehlen, da es einfach nur sehr dreckig, laut und eng ist. Hier campen nur die wirklich harten Leute, denen Dixi-Toiletten nichts ausmachen und die haufenweise Generatoren mitbringen, um 24/7 laut Musik zu hören.
Dieses Jahr waren wir erneut auf dem VIP-Camping-Gelände und es ist einfach so viel angenehmer. Die Leute haben zwar auch noch Spaß, sind aber ein wenig gesitteter. Auch die Wassertoiletten waren jedes Mal sauber!
Einziger Nachteil: es gibt nur ein Zentrum für Duschen / Wassertoiletten, was in meinen Augen beim VIP-Camping gerne auch auf zwei Zentren erweitert werden kann.

2. Festival:
Von der Musik her ist wirklich für jeden etwas dabei: Goa, Trance, Techno, EDM, Hardstyle, usw.
Auch die Bühnen sehen jedes Jahr wieder einfach nur atemberaubend schön aus, der Sound wurde verbessert und auch das Essen ist einfach nur lecker. Auch Preis-Leistung von den Food-Angeboten ist im Rahmen und völlig angemessen.

Airbeat One Festival - Neustadt-Glewe
Natascha J.
4/5

Es ist definitiv ein Erlebnis. Nur schade, dass man nicht mehr einfach so mit zu den Camps kann. Dort kommt man jetzt nur noch mit Camp Ticket rein, was wirklich mies ist. Das heißt man wird erst als normaler Ticket Besitzer gegen 16uhr eingelassen aufs Gelände...

Airbeat One Festival - Neustadt-Glewe
Bea S.
4/5

Das Festival war fantastisch! Wahnsinnige Bühnen, leckeres Essen, klasse Stimmung, grandiose DJ's und die visuelle Gestaltung des Geländes ein Wow-Effekt! Absolute Empfehlung, ein Event, was man nicht vergisst.
Die Organisation rund ums Camping war so lala. Wir waren auf dem Nord-Camping und wurden mehrfach gebeten mit den Zelten umzuziehen, was Diskussionen mit sich führte. Der Früheinlass funktionierte auch eher semi gut. Die Duschen, die am Nord Camping gestellt werden sollten, fehlten, sodass wir 15 Minuten zum Duschen beim Main Camping laufen mussten, teilweise mit Wartezeiten von 1h und mehr.
Alles in allem trotzdem empfehlenswert, wenn man sich mit allem drum herum organisieren kann. Ich glaube die Dixi's muss ich nicht erwähnen...

Airbeat One Festival - Neustadt-Glewe
Jörg H.
5/5

Definitiv mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser als Parookaville. Alles super mit den ganzen Camp Sides gelaufen und sogar die Duschen waren super. Hervorragend waren die Toiletten, zumindestens beim VIP Camping, die wurden fast rund um die Uhr gereinigt. Dafür 👍

Airbeat One Festival - Neustadt-Glewe
Lea
4/5

Wir waren dieses Jahr mit 8 Personen auf dem AirBeat One und haben auch dem Maincamping geschlafen.

Für die Anreise ist es definitiv sinnvoll sich zuvor auf einem Parkplatz nahe der Autobahnausfahrt zu treffen, sodass man gesammelt am Eingang ankommt. Den Platz kann man sich auf dem Campinggelände nicht selbst aussuchen und auch freihalten für später Anreisende ist nicht möglich.
Wir kamen am Mittwoch gegen 8 Uhr an und haben sehr weit vorne einen Platz bekommen (obwohl das Gelände bereits einen Tag früher aufgemacht hat). Dadurch hatten wir durchgängig einen Blick auf Toiletten und Duschen. Der Platz war allerdings sehr eng bemessen (pro Auto gibt’s mehr Platz).

Zu den Toiletten und Duschen: Wir waren in Reichweite normaler Sanitäranlagen und somit habe ich keine Erfahrung mit den Dixies gehabt (laut Erzählung andere aber sehr schlecht). Die Toiletten waren immer sauber und auch die Duschen waren in Ordnung. Zu Stoßzeiten kam es allerdings zu sehr langen Wartezeiten bei den Duschen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Toiletten gab es für mein Empfinden sowieso zu wenige für die Menge an Menschen.

Zum Festival: Das Festivalgelände war sehr schön und auch recht übersichtlich. Die Toiletten vor Ort waren genügend und auch recht sauber.

Zum Essen: Das Essen auf dem Festivalgelände war leider nicht so gut (8 Personen haben viel durchgetestet). Für den Preis für Essen und Getränke ist es nicht angemessen. Plant genügend Geld für das Festivalgelände ein, es ist sehr teuer (wir fast überall auf Festivals 🙂 ). Auf dem Campinggelände gab es Automaten mit Grillfleisch, Getränken und Basicgegenständen wie Zahnpasta, etc.

Die Abreise verlief etwas schleppender als die Anreise und wir brauchten ca. 1 Stunde um vom Gelände runterzukommen. Alles in einem aber ein schönes Festival.

Airbeat One Festival - Neustadt-Glewe
Anka S.
4/5

Ich komme immer wieder gerne zur airbeat! Die Acts sind echt gut und hochkarätig!
Was mit dieses Jahr (2024) allerdings gar nicht gefallen hat, ist die Anzahl der Toiletten auf dem campinggelände! Das wird immer weniger zu den vorangegangenen Jahren! Leider ist es für eine kleine Gruppe nicht attraktiv für über 200€ ein privates Dixie anzumieten.
Nichts desto trotz war es mal wieder ein sehr cooles Erlebnis!

Airbeat One Festival - Neustadt-Glewe
Karl J.
5/5

Top Organisation und sehr gute WC & Duschen. Tatsächlich gab es nichts zu beantragen. Anfangs war ich skeptisch, bei dem sehr hohen Ticket Preis, jedoch wird einem dafür auch entsprechend eine Menge geboten! Wir sind von nun an jedes Jahr dabei 💪🏼🥳

Go up