90s Super Show Hamburg - Hamburg

Adresse: Rennbahnstraße 96, 22111 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 3025895085.
Webseite: 90s-supershow.de
SpezialitÀten: Festival.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von 90s Super Show Hamburg

90s Super Show Hamburg – Ein Festival der 90er Jahre

Adresse: Rennbahnstraße 96, 22111 Hamburg, Deutschland

Telefon: 3025895085

Webseite: 90s-supershow.de

Über das Festival

Das 90s Super Show Hamburg ist ein Festival, das die einzigartige AtmosphĂ€re der 90er Jahre feiert. Das Festival bietet eine Vielzahl von AktivitĂ€ten und Darbietungen, die die Besucher in eine Zeit voller Hits und Trendsetter zurĂŒckversetzen.

SpezialitÀten

  • Festival mit einer breiten Palette von Musik, Comedy und anderen Unterhaltungsformen
  • Rollstuhlgerechter Eingang, um das Festival fĂŒr alle zugĂ€nglich zu machen

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Bewertungen

Das Unternehmen hat insgesamt 36 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.3/5 gibt es positive und negative Punkte, die es zu beachten gilt.

Empfehlungen

Die Musik des Festivals wurde von vielen Besuchern als Ă€ußerst hochwertig und unterhaltsam beschrieben. Die Stimmung auf dem FestivalgelĂ€nde war allgemein sehr positiv und trug dazu bei, das GefĂŒhl der Nostalgie der 90er Jahre zu verstĂ€rken.

Auch wenn einige Besucher ĂŒber die Wartezeiten bei den GetrĂ€nken geklagt haben, stellen wir fest, dass dies ein allgemeiner Aspekt der Festivalorganisation ist. Es ist wichtig, die Anzahl der GĂ€ste zu berĂŒcksichtigen und die Serviceeinrichtungen entsprechend auszubauen, um dieses Problem zu beheben, insbesondere bei sommerlichen Temperaturen.

Rezensionen

Ein VIP-Ticketbesitzer Ă€ußerte sich sehr zufrieden mit dem Festival. Sie fanden die kurzen Wartezeiten auf ihre GetrĂ€nke als normal, insbesondere bei der hohen Anzahl an GĂ€sten. Das Wetter war hervorragend und die Verantwortung fĂŒr das eigene Trinkverhalten lag bei jedem selbst. Sie sind begeistert von der Aussicht, nĂ€chstes Jahr wiederzukommen.

Zusammenfassung und Empfehlung

Insgesamt bietet das 90s Super Show Hamburg eine einzigartige Möglichkeit, die 90er Jahre zu erleben und sich an die entspannte und fröhliche AtmosphÀre zu erinnern. Obwohl es einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt, ist es ein Festival, das die Besucher einladen sollte, die 90er Jahre wiederzuerleben und sich auf ein Wochenende voller Musik, Comedy und Freude zu freuen.

Wir empfehlen dazu, die Webseite des Festivals zu besuchen und sich ĂŒber die aktuellen Angebote und Informationen zu informieren. Wir wĂŒnschen viel Spaß und einen unvergesslichen Aufenthalt beim 90s Super Show Hamburg

👍 Bewertungen von 90s Super Show Hamburg

90s Super Show Hamburg - Hamburg
alisoenok ?.
4/5

Die Musik war mega! Die Stimmung auch. Weniger gut waren die langen Wartezeiten bei den GetrĂ€nken, wir haben teilweise ĂŒber eine halbe Stunde gewartet bevor wir unsere Bestellung aufgegeben konnten. Bei den sommerlichen Temperaturen war das eine Zumutung.

90s Super Show Hamburg - Hamburg
Christoph
5/5

Ich hatte VIP Tickets und kann ehrlich gesagt nichts negatives sagen. Ich finde es völlig normal, wenn man einen kurzen Moment auf seine GetrĂ€nke warten muss, vor allem bei der Anzahl an GĂ€sten. Das Wetter war super und jeder ist fĂŒr sein Trinkverhalten selbst verantwortlich. Ich komme nĂ€chstes Jahr auf jeden Fall wieder!!

90s Super Show Hamburg - Hamburg
Nadine S.
2/5

Eigentlich eine tolle Veranstaltung, aber der Service bei den GetrĂ€nktestĂ€nden war unterirdisch! Es waren zwar alle freundlich, aber die ServicekrĂ€fte waren komplett unorganisiert, ĂŒberfordert und dadurch langsam. Wir mussten ĂŒber eine Stunde fĂŒr ein GetrĂ€nk anstehen! Bei ĂŒber 30 Grad in der Sonne nicht gerade angenehm
 und egal welchen Stand wir angelaufen sind, unter einer halben Stunde warten war kein GetrĂ€nk zu bekommen. Und von den GetrĂ€nkepreisen sprechen wir lieber auch nicht. Das hat uns die Laune leider sehr getrĂŒbt.

90s Super Show Hamburg - Hamburg
Weid P.
1/5

Die GetrĂ€nkesituation war eine Katastrophe. Viel zu wenig Personal in den Bierwagen. Es kam so rĂŒber als wenn mit GetrĂ€nkeverkauf gar kein Geld verdient werden wollte. Ich hab leider mehr Zeit in der Schlange an den Bierwagen verbracht als vor der BĂŒhne. War das erste und letzte Mal.

90s Super Show Hamburg - Hamburg
AROMIER
1/5

Veranstaltung war sehr schön. Aber
die GetrĂ€nkestĂ€nde waren die reinste Katastrophe. Über eine Stunde, teilweise zwei gewartet egal bei welchem GetrĂ€nkestand. Dadurch auch einige KĂŒnstler verpasst. Unorganisiert bis zum geht nicht mehr und völlig ĂŒberfordertes Personal.

90s Super Show Hamburg - Hamburg
Carsten H.
1/5

Nie wieder zu dieser Veranstaltung!!! Ein Stern ist noch zu viel. Wir hatten VIP Tickets, es war einfach nur eine Lachnummer. Angefangen von Plastikbecher-Pfand im VIP-Bereich. 1 Stunde anstehen fĂŒr GetrĂ€nke im VIP-Bereich ...ein NO GO!!! Blick auf die BĂŒhne, aus dem VIP-Zelt nicht möglich, da eine HĂ€uschen und ein Busch die Sicht auf die BĂŒhne einschrĂ€nkt. Geworben hat der Veranstalter mit mindestens 10 Live Acts, dies wurde nicht eingehalten. Das Buffet war kalt und Qualitativ nicht besonders gut. Ab 18:20 Uhr hab es nicht mehr alle GetrĂ€nke, das Wasser wurde schon frĂŒher knapp. Schade um Das Geld fĂŒr diese VIP-Tickets. Ich behalte mir vor, rechtliche Schritte gegen den Veranstalter einzuleiten. Es handelt sich hier teilweise um Betrug. Diese Veranstaltung bzw. dieser Veranstalter wird uns nie wieder sehen.

90s Super Show Hamburg - Hamburg
Christoph W.
1/5

Katastrophale GetrÀnkesituation... Wartezeiten von 40 - 60min. Viel zu wenig wenig Personal. Highlight war Alex Christensen. Leider konnten wir ihn nur beim Warten am Bierwagen sehen... Die Veranstaltung werden wir nÀchstes Jahr nicht mehr besuchen...

90s Super Show Hamburg - Hamburg
Claudia W.
1/5

VIP? So viel Geld fĂŒr was? Über eine Stunde anstehen fĂŒr GetrĂ€nke bei 31°C. Dann gab es kein Wasser und kein Alster mehr. Wie kann sowas angehen? Es war doch im Vorfeld klar das es heiß wird und wieviel Karten ihr verkauft habt wusstet ihr auch. Beim Essen lief alles gut und mir hat es geschmeckt. Der Hammer: wer direkt an die BĂŒhne wollte musste nochmal 30€ extra abdrĂŒcken. Also das ist nur noch Abzocke. No go!

Go up