Lieder 20er und 30er

„Liebling mein Herz lässt Dich grüßen„

Die Lieder aus den 20iger und 30iger Jahre haben mich schon immer fasziniert. Die Texte sind witzig und doch bezaubern sie mit Romantik. Die Melodien zu singen sind für mich eine Herausforderung, denn sie sind in ihrer Einfachheit doch sehr filigran. So sang ich mich durch den kleinen Kaktus, machte Station bei einem guten Freund und schwelgte in den Melodien Von „Ich weiß nicht zu wem ich gehöre“ und „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ Ich entdeckte immer wieder neue Seiten an diesen Liedern, als ich z. B. „Ich wollt ich wär ein Huhn“ erarbeitete, kam meine komödiantische Ader zum Tragen.

So ist nun ein stilvolles und abwechslungsreiches Programm entstanden:

„Liebling mein Herz lässt Dich grüßen“ eine Ode an das zaghafte Herantasten an die Liebe …